Die Suche ergab 5 Treffer

von steiny
Sa 14. Aug 2010, 21:39
Forum: Willkommen neue User
Thema: Aus dem Nachbarforum...
Antworten: 2
Zugriffe: 7174

Re: Aus dem Nachbarforum...

Hallo!
Willkommen auch von mir.

Gruß steiny
von steiny
Mo 9. Aug 2010, 13:16
Forum: Veranstaltungen
Thema: Joker Trial am 31.07.2010
Antworten: 9
Zugriffe: 14848

Re: Joker Trial am 31.07.2010

Hallo!

hier kann ich nicht herauslesen ob die Veranstaltung stand, oder kommt jetzt ein neuer Termin?

gruß Rudolf
von steiny
Mo 9. Aug 2010, 13:05
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Ich hab auch mal gebastelt
Antworten: 5
Zugriffe: 14491

Re: Ich hab auch mal gebastelt

Hallo!
Sieh mal bei http://www.allradwien.at wegen Termine

gruß Rudolf
von steiny
Sa 7. Aug 2010, 21:17
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Frontera
Antworten: 1
Zugriffe: 8174

Re: Frontera

Habe seit Mai einen Frontera 2,8 TDI Bj 96. Verbrauch finde ich normal mit ca 10 Liter. Schwachstellen habe ich bis jetzt den hinteren Differenzialdeckel, Rahmen bei der AHK stark rostig, der Tacho spinnt manchmal( scheint eine Lötstelle zu sein, gefunden. Ansonsten bin ich zufrieden. Springt gut an...
von steiny
Sa 7. Aug 2010, 20:28
Forum: Willkommen neue User
Thema: Fronti Fahrer aus St. Pölten
Antworten: 1
Zugriffe: 5900

Fronti Fahrer aus St. Pölten

Man nennt mich Rudolf bin 59 Jahre und schon längere Zeit auf Offroad unterwegs. Herkunft besagt der Titel. Seit kurzen habe ich einen Frontera der noch auf Geländetauglichkeit überprüft wird. War auch bei Trial Veranstaltungen von Allrad Wien mit einen Suzuki dabei. In Fünf Jahren habe ich es auf 2...

Zur erweiterten Suche