Die Suche ergab 2 Treffer

von T5_Heiko
Sa 25. Sep 2010, 11:42
Forum: Gewerblich
Thema: VW T5 - Offroad Umbau von Terranger
Antworten: 0
Zugriffe: 5114

VW T5 - Offroad Umbau von Terranger

Die Fa. Terranger Automobile bieten u.A. ein höheres Fahrwerk, größere Räder, ein Heckträger fürs Ersatzrad auf der Heckklappe und ein Dachgepäckträger für den VW T5 an. Damit wird der "VW-Transporter" zwar noch nicht zum Geländewagen kann aber zumindest auf Schotterpisten und schlammigen ...
von T5_Heiko
Sa 25. Sep 2010, 11:29
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Umbau T5 4motion
Antworten: 20
Zugriffe: 44456

Re: Umbau T5 4motion

Hallo, toller Umbau! Was ist daraus geworden? Gibts neue Bilder? Wurde das Fahrwerk noch höhergelegt? Übrigens: Die Fa. ***spam**** bietet auch eine Höherlegung für das T5 Fahrwerk an. Schöne Grüße.

Zur erweiterten Suche