Die Suche ergab 2 Treffer

von webmaster
Mo 1. Mär 2010, 00:51
Forum: Infos & News
Thema: Neues Offroad-Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 15293

Neues Offroad-Forum

Hallo allerseits, hiermit möchte ich das neue Offroad-Forum Austria offiziell eröffnen. Auf ein gemütliches, spassiges und natürlich hilfreiches miteinander. lg thomas (webmaster) Noch eine Kleinigkeit zum Forum: Da das Forum noch komplett neu ist, kann es sein, dass die eine oder andere Einstellung...
von webmaster
So 28. Feb 2010, 23:49
Forum: Feedback
Thema: Galerie
Antworten: 2
Zugriffe: 13566

Re: Galerie

hallo ....
eigentlich ist das forum ja noch gar nicht online :mrgreen:

ja - zweiteres - ich bin noch beim einbauen der galerie und somit auch noch beim testen ...

die beiträge unter test sind nur "blödes" herumtesten -> die galerie ist oben rechts verlinkt (neben FAQ)

lg thomas

Zur erweiterten Suche