Die Suche ergab 3 Treffer

von voitex
Fr 6. Jan 2012, 23:39
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Pajero V20 was darf er kosten???
Antworten: 4
Zugriffe: 15033

Re: Pajero V20 was darf er kosten???

keiner eine ahnung???
von voitex
Do 5. Jan 2012, 22:23
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Pajero V20 was darf er kosten???
Antworten: 4
Zugriffe: 15033

Pajero V20 was darf er kosten???

Hallo Ich brauche eine V20 zum Pfuschen fahren, nun habe ich schon sämtliche gebrauchtwagenbörsen gemustert aber alles brauchbare ist hunderte Kilometer weck und dazu habe ich keine Lust. Nun habe ich einen gefunden beim Händler um die Ecke. V20 Bj: 1998 2,5 GLX 3 Türer 179000 km Klima, el Fensterhe...
von voitex
Do 5. Jan 2012, 22:05
Forum: Willkommen neue User
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 7931

Neues Mitglied

Hallo bin der Christian aus Salzburg ( Pinzgau)

Bin gelernter Kzf Mechaniker bin aber als Betriebschlosser tätig.

Habe mich hier angemeltet da ich in zukunf sicher etliche Fragen über den Pajero v20 haben werde.

lg

Zur erweiterten Suche