Die Suche ergab 5 Treffer

von ontheroadagain
Fr 29. Jun 2012, 10:42
Forum: Willkommen neue User
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 8239

Re: Vorstellung

Oh, das ist wirklich schade ! Aber die Topicsd sind sehr interessant :) Gute Lektüre für einsame Momente !
von ontheroadagain
Fr 29. Jun 2012, 09:46
Forum: Willkommen neue User
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 8239

Re: Vorstellung

Ist der Forum noch aktiv ? :(
von ontheroadagain
Fr 29. Jun 2012, 09:45
Forum: Offroadgelände & -strecken
Thema: offroaden in Ungarn
Antworten: 6
Zugriffe: 26932

Re: offroaden in Ungarn

Wow, danke für den Link ! Klingt total toll (Nächstes Abenteuer ? :)
von ontheroadagain
Do 28. Jun 2012, 15:40
Forum: Willkommen neue User
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 8239

Vorstellung

Hi Ich heiße Joey und bin ursprunglich Amerikaner. Das komische daran ist, dass ich ein französische 4x4 Renault besitze :D Gefällt mir aber sehr ! Vom Beruf bin ich Fahrer und ich liebe am Wochen Ende Abenteuer ganz woander mit dem Fahrzeug zu machen ! (sorry für mein schlechtes Deutsch !), hier in...
von ontheroadagain
Do 28. Jun 2012, 15:25
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: VW Bus - Offroad-Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 22560

Re: VW Bus - Offroad-Umbau

Ooooh, sie sind irgendwie süß, besonders der Gelbe... Die Reifen von dem grünen VW Bus sind auch geil... Ich muss online hier nachschauen, ob ich die gleichen für mein Fahrzeug finden kann. :shock:

Zur erweiterten Suche