Die Suche ergab 4 Treffer

von luky
So 13. Jan 2013, 20:13
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 2
Zugriffe: 6552

Re: Hallo erstmal

Danke!
Die Bilder sind vom Campinggelände auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen und vom Globetrottertreffen am Erzberg.
Inzwischen habe ich mich aber von den Trittbrettern verabschiedet.
von luky
Do 10. Jan 2013, 10:19
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Werkstatt/Garage zum basteln in OE
Antworten: 3
Zugriffe: 12192

Re: Werkstatt/Garage zum basteln in OE

Klingt ja mal interessant (wenn auch etwas abgelegen)
Was wäre das genau?
von luky
Mo 31. Dez 2012, 17:39
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Werkstatt/Garage zum basteln in OE
Antworten: 3
Zugriffe: 12192

Werkstatt/Garage zum basteln in OE

Leider wohne ich in einer Stadtwohnung und habe daher keine Möglichkeit, viel am Fahrzeug herummzuschrauben. Daher bin ich auf der Suche nach einer Unterstellmöglichkeit für meinen Großen, wo auch gebastelt werden kann. Kennt jemand was in Oberösterreich, am besten in der Gegend von Linz?
von luky
Mo 31. Dez 2012, 17:30
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 2
Zugriffe: 6552

Hallo erstmal

Hallo,
man nennt mich Luky und ich habe einen Starex
http://engineeringarts.wordpress.com/2012/09/02/hyundai-starex-4wd-2-5-crdi/
Der soll noch etwas geländegängiger und fernreisetauglicher werden, aber leider ist das Modell selten und es gibt kaum fertiges Zubehör :traurig:

Zur erweiterten Suche