Die Suche ergab 93 Treffer

von blochbert
So 6. Jun 2010, 08:39
Forum: Willkommen neue User
Thema: guten morgen aus tulln
Antworten: 6
Zugriffe: 11900

Re: guten morgen aus tulln

Servas! :winke:
von blochbert
So 6. Jun 2010, 08:37
Forum: Foto-Forum
Thema: Meine Basteleien
Antworten: 25
Zugriffe: 43586

Re: Meine Basteleien

Bei mir wurden auch mal wieder einige Kleinigkeiten verbessert. Ich hab die Verbreiterungen getauscht, die anderen waren einfach zu breit für die 235er, wenn die wer will dann bitte melden ich brauch sie nicht mehr. http://s3.up.picr.de/4507836.jpg Dann wurden noch ein Paar neue Dichtungen verbaut (...
von blochbert
So 23. Mai 2010, 05:46
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Suzuki SJ 413
Antworten: 3
Zugriffe: 7712

Re: Verkaufe Suzuki SJ 413

Und Bilder san immer gut wenn man hat! :wink:
von blochbert
Sa 8. Mai 2010, 04:57
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Jeep Cherokee Reserveradhalter
Antworten: 6
Zugriffe: 20340

Re: Jeep Cherokee Reserveradhalter

Ich finds gar nicht so ungewohnt, irgendwie gehört das bei Geländewagen so, und super an der Lösung ist das die Schanierln der Heckklappe geschont werden, in dem Fall würde es auf der Heckklappe eh blöd sein beim aufmachen :ohno: :biggrin:
von blochbert
Sa 8. Mai 2010, 04:54
Forum: Veranstaltungen
Thema: Alpencup und Freies Fahren in Ampfelwang am 24.04.2010
Antworten: 10
Zugriffe: 19248

Re: Alpencup und Freies Fahren in Ampfelwang am 24.04.2010

Solltest du selber fahren wollen, schreib mir a Mail od. PN danke, selber fahren dauert noch ein wenig ... muss zwar nur noch die kupplung machen ... aber das dauert bei mir :biggrin: vorerst werd ich mir das mal aus der fussgängerperspektive angucken ... lg thomas Du hast ja gesagt du brauchst ein...
von blochbert
Do 29. Apr 2010, 18:21
Forum: Veranstaltungen
Thema: Alpencup und Freies Fahren in Ampfelwang am 24.04.2010
Antworten: 10
Zugriffe: 19248

Re: Alpencup und Freies Fahren in Ampfelwang am 24.04.2010

Des Gelände is echt geil, sehr groß und von ganz leicht bis extrem schwer ist alles dabei.
von blochbert
Do 29. Apr 2010, 18:19
Forum: Biete
Thema: VW Jetta
Antworten: 2
Zugriffe: 6627

Re: VW Jetta

Weil ich einen Passat Bj.96 mit 130000km um 200€ bekommen hab, sonst hätt i den Jetta eh noch sicher 3 Jahre gefahren.
von blochbert
Di 27. Apr 2010, 19:45
Forum: Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Thema: Zaaaach gehts dahin!!
Antworten: 20
Zugriffe: 44594

Re: Zaaaach gehts dahin!!

48 :roll:

Zur erweiterten Suche