Die Suche ergab 8 Treffer

von Hanny
Mo 2. Nov 2015, 10:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: Einladung Reisebericht Mongolei
Antworten: 1
Zugriffe: 11263

Re: Einladung Reisebericht Mongolei

Den Vortrag hätte ich sehr gerne gehört!
von Hanny
Mo 2. Nov 2015, 10:32
Forum: Veranstaltungen
Thema: off road rennen i KROATIEN
Antworten: 1
Zugriffe: 19645

Re: off road rennen i KROATIEN

Gibt es das dieses bzw nächstes Jahr wieder?
von Hanny
Mo 2. Nov 2015, 10:31
Forum: Offroadgelände & -strecken
Thema: Offroad park M.O.A./Slowakei
Antworten: 14
Zugriffe: 42060

Re: Offroad park M.O.A./Slowakei

Na das sieht doch mal richtig scheeee aus!!
von Hanny
Mi 21. Okt 2015, 13:51
Forum: Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Thema: Irland
Antworten: 7
Zugriffe: 21896

Re: Irland

Oh ja, da hast du Recht! Wir sind damals mit einem wunderschönen Touareg über die Insel gefahren, den uns glücklicherweise einfach ein Freund geliehen hat, der dort wohnt :dance: :dance: war einer meiner schönsten Urlaube! Hab dann geschätzte 2000 Fotos von Insel und Auto geschossen :whistle: ******...
von Hanny
Mi 14. Okt 2015, 17:29
Forum: Foto-Forum
Thema: 11. OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg
Antworten: 8
Zugriffe: 17948

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg

Klasse Bilder! Richtig gut! Schaue sie mir gerade auf der Arbeit an und spüre wieder frischen Wind :)
von Hanny
Mi 14. Okt 2015, 17:16
Forum: Foto-Forum
Thema: Und dann kam Polli (Polaris RZR 800S)
Antworten: 26
Zugriffe: 50691

Re: Und dann kam Polli (Polaris RZR 800S)

Wow klasse Teil! Polli hält bestimmt so schnell nichts auf!
Vielen Dank, dass du die Fotos mit uns teilst!!
von Hanny
Mi 14. Okt 2015, 16:58
Forum: Willkommen neue User
Thema: Neu hier im Forum!
Antworten: 4
Zugriffe: 9981

Re: Neu hier im Forum!

Hallo,

ich bin ebenfalls neu hier. Mein erstes Auto war ein Sharan! :)

Liebe Grüße
von Hanny
Mi 14. Okt 2015, 16:56
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo :)
Antworten: 3
Zugriffe: 9043

Hallo :)

Hallo, ich möchte mich einmal recht herzlich vorstellen. Mein Name ist Hanny und ich seit Rund zehn Jahren immer wieder gerne auf Reisen. Diese sind dann auch alle ganz unterschieldicher Art, da ich die Abwechselung sehr liebe. Mit meinem Mann fahren wir sowohl auf Wanderouren bei denen wir "Wi...

Zur erweiterten Suche