Die Suche ergab 5 Treffer

von Kelly
Mo 30. Jan 2017, 17:03
Forum: Veranstaltungen
Thema: 4x4 WINTERTREFFEN 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 20871

Re: 4x4 WINTERTREFFEN 2017

Wann wird so eine Veranstaltung wiederholt? Hört sich gut an! :)
von Kelly
Mo 30. Jan 2017, 16:54
Forum: Foto-Forum
Thema: Italien-Slowenien-Kroatien-Tour 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 28340

Re: Italien-Slowenien-Kroatien-Tour 2016

Sehr coole Bilder! :)
von Kelly
Mo 30. Jan 2017, 16:48
Forum: Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Thema: Irland
Antworten: 7
Zugriffe: 21892

Re: Irland

Irland ist sicherlich eine Reise Wert! War mal in Schottland, was auch sehr schön war. Welche Route hast du in Schottland gemacht? =) Überlegen auch jedes Jahr, ob wir mal hinfahren sollen... Würde am liebsten mit einem Camper durch das Land fahren und dann einfach überall anhalten, wo es einem gef...
von Kelly
Mi 25. Jan 2017, 12:25
Forum: Offroadgelände & -strecken
Thema: Offroad park M.O.A./Slowakei
Antworten: 14
Zugriffe: 42053

Re: Offroad park M.O.A./Slowakei

Das wär ja echt mal ein Besuch in die Slowakei wert, sieht sehr gut aus. :) Der Post ist aber schon sehr alt, war inzwischen vielleicht jemand da? Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen... Ich bin nämlich zurzeit eh auf der Suche nach einem tollen Geschenk für meinen Neffen. Er wird nämlich ...
von Kelly
Mi 11. Jan 2017, 16:59
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 8855

Hallo in die Runde

Wollte mich auch mal vorstellen... Bin die Kelly aus Kärnten und großer Offroad Fan. - Hoffe Frauen sind hier auch erwünscht.^^
Freue mich dabei zu sein =)

Liebe Grüße,
K.

Zur erweiterten Suche