Die Suche ergab 2 Treffer

von sime sixt
Fr 21. Jul 2017, 19:05
Forum: Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Thema: suche reise ziel rund um österreich
Antworten: 0
Zugriffe: 12316

suche reise ziel rund um österreich

Ich bin auf der suche nach Reisezielen. Wenn möglich unter 700km im Umkreis (Obersteiermark). Eventuell hat jemand Lust mit zu fahren. Ich kenne den Tagliamento (Italien, Splinbergo) und Somogybabod (Ungarn). Tagliamento weiß ich nicht genau ob kontrolliert wird und wie viel Strafe man zahlt. Für Un...
von sime sixt
Fr 21. Jul 2017, 17:33
Forum: Willkommen neue User
Thema: hallo zusammen!
Antworten: 1
Zugriffe: 5813

hallo zusammen!

Hallo

Ich bin ein junger Offroadfan aus dem inneren Salzkammergut.
Ich fahre einen Opel :tape: Campo.
Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und Offroadbegeisterten, die an einem Offroadurlaub interessiert wären.
Lg sime

Zur erweiterten Suche