Die Suche ergab 3 Treffer

von Franky_Deluxe
Di 10. Nov 2020, 11:39
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Digitale Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 8732

Digitale Treffen

Hi Leute, da man ja derzeit keine Treffen veranstalten kann, haben ein paar Kumpels und ich - die Runde kennt sich schon seit Jahren von deutschlandweiten Treffen - neulich einen digitalen Stammtisch eröffnet. War echt ganz witzig, auch wenn manche zuerst etwas skeptisch waren! Aber Hauptsache man k...
von Franky_Deluxe
Mo 27. Nov 2017, 11:56
Forum: Teile, Zubehör & Reifen
Thema: Seilwinde nachrüsten!
Antworten: 2
Zugriffe: 17747

Seilwinde nachrüsten!

Hallo, ich suche derzeit eine Seilwinde für meinen Landy. Hab aber gesehen, dass die teilweise ganz schön überteuert sind. Stellt sich die Frage, ob man die Dinger vielleicht auch irgendwo gebraucht bekommt? Kennt sich da wer aus und kann mir sagen, auf was man achten sollte? Die Montage und Eintrag...
von Franky_Deluxe
Mo 27. Nov 2017, 11:45
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Leute!
Antworten: 1
Zugriffe: 5639

Hallo Leute!

Bin der Frank und komme aus Baden bei Wien.
Hab gerade euer Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet.
Aktuell fahre ich in meiner Freizeit einen Defender 90 Td5 (Bj. 99).
Freue mich daher einen passende Community gefunden zu haben!


LG 8-)

Zur erweiterten Suche