Die Suche ergab 6 Treffer

von Murdock
So 9. Aug 2020, 19:12
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus aus St.Pölten Land
Antworten: 3
Zugriffe: 7396

Re: Servus aus St.Pölten Land

Servus Alex,

Willkommen hier im Forum!
Wieder einer mehr aus NÖ :dance:
LG :winke:
von Murdock
Do 30. Jul 2020, 10:10
Forum: Willkommen neue User
Thema: Gruß aus NÖ
Antworten: 3
Zugriffe: 7521

Re: Gruß aus NÖ

Servus,
Willkommen hier im Forum!
Am besten du versuchst das mit den Bildern mal über picr.de.
LG :winke:
von Murdock
Sa 25. Jul 2020, 18:53
Forum: Biete
Thema: Rubicon Express Längslenker Jeep Cherokee XJ
Antworten: 2
Zugriffe: 7899

Re: Rubicon Express Längslenker Jeep Cherokee XJ

Servus,
Sind noch zu haben! Ich habe dir eine PN geschickt.
LG Murdock :winke:
von Murdock
Di 7. Jul 2020, 19:02
Forum: Biete
Thema: Anhängekupplung Cherokee XJ
Antworten: 0
Zugriffe: 7454

Anhängekupplung Cherokee XJ

Biete hier eine starre Anhängekupplung die ich ursprünglich für meinen XJ gekauft habe. Der gesamte Träger wurde sandgestrahlt und schwarz gepulvert. Jedoch nie montiert, da ich dann eine mit Wechselsystem bekommen habe. VB 120€ https://up.picr.de/38957262ac.jpg https://up.picr.de/38957274fs.jpg htt...
von Murdock
Sa 20. Jun 2020, 13:47
Forum: Biete
Thema: Rubicon Express Längslenker Jeep Cherokee XJ
Antworten: 2
Zugriffe: 7899

Rubicon Express Längslenker Jeep Cherokee XJ

Hallo, Ich verkaufe meine einstellbaren Rubicon Express HD Längslenker aus meinem Cherokee XJ. Die Längslenker sind gebraucht aber technisch in Ordnung. Bei Interesse bitte melden. https://up.picr.de/38827013xw.jpg https://up.picr.de/38827031pl.jpg https://up.picr.de/38827026tb.jpg https://up.picr.d...
von Murdock
Do 16. Apr 2020, 21:10
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus aus dem Weinviertel
Antworten: 4
Zugriffe: 6696

Servus aus dem Weinviertel

Hallo Liebe Forumsgemeinde, Mein Name ist Stefan / Murdock und ich komme aus dem nordöstlichen Weinviertel. Ich habe seit 2009 einen Cherokee XJ 4.0 "leicht" modifiziert den ich gerade wiederbelebe. Ich war auch im Jeepforum und bei der einen oder anderen Veranstaltung (Kollnbrunn, Oberwar...

Zur erweiterten Suche