Die Suche ergab 4 Treffer

von P Springer
Do 27. Aug 2020, 15:09
Forum: Suche
Thema: Heckbügel für S10 Blazer (1993) 115KW
Antworten: 0
Zugriffe: 6905

Heckbügel für S10 Blazer (1993) 115KW

Hi all suche Heckbügel (Reserveradhalter) für S10 Blazer (1993) 115KW eventuell möchte ich statt Reserverad - Reservekanister moniteren. Was sagt Ihr/Du zu - Montage schwierig/easy - Finger weg weil die später von der Karosserie ausreissen - schlechte/gute Erfarhung mit zB Typisierung, ... Würde mic...
von P Springer
Do 27. Aug 2020, 14:52
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Sun Visor - Typisierung ja/nein?
Antworten: 0
Zugriffe: 6915

Sun Visor - Typisierung ja/nein?

Hi all ich habe mir einen Sun Visor von Lund für meinen S10 Blazer (1993) zugelegt. Nun sagen einige ich sollte diesen Typisieren lassen. Habt ihr/ hast du da Erfahrungen? Kennen die Uniformierten sich da überhaupt aus? Ich möchte hier das Schwarmwissen ausnutzen denn wenn die Mehrheit rät die Finge...
von P Springer
Mo 13. Jul 2020, 06:16
Forum: Teile, Zubehör & Reifen
Thema: Dachträger - Blazer S10 / Bj93
Antworten: 2
Zugriffe: 11797

Re: Dachträger - Blazer S10 / Bj93

JürgenP hat geschrieben:Servus, welcome und viel Glück bei der Suche :winke:

Danke Jürgen, mit der Zeit ist auch die (einfache) Lösung gekommen.
= Einfach selber bauen. Wenns nicht passt, wird passend gemacht - hehehe

Grüße aus 2301 :wheel: :schluessel: :up:
von P Springer
Mi 8. Jul 2020, 15:40
Forum: Teile, Zubehör & Reifen
Thema: Dachträger - Blazer S10 / Bj93
Antworten: 2
Zugriffe: 11797

Dachträger - Blazer S10 / Bj93

Hallo Leute ich bin seit kurzem Besitzer eines Chevy Blazers S10 und möchte diesen für eine Tour ein bischen vorbereiten Dazu suche ich nache einen Dachträger da die Standardbügel nicht gerade viel hergeben/aushalten. Gibt es da eine Quelle oder Tipps die ich mir von euch Profis abgucken kann? Wäre ...

Zur erweiterten Suche