Die Suche ergab 4 Treffer

von L3ngau3r
Do 30. Jul 2020, 21:36
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: L200 K74 2.5 TD
Antworten: 3
Zugriffe: 10647

Re: L200 K74 2.5 TD

Danke, aber das kann ich ausschließen, weil:

=> keine Zusatzbeleuchtungen oder ähnliches
=> es ist ein "originales" Relais
=> das Relais wird mit dem Schalter deaktiviert, sprich entweder "originale Funktion" oder "deaktiviert"
von L3ngau3r
Do 30. Jul 2020, 12:39
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: L200 K74 2.5 TD
Antworten: 3
Zugriffe: 10647

L200 K74 2.5 TD

Grüß euch, der Vorgänger meines L200 hat in die Mittelkonsole einen Schalter "reingebastelt" und ich weiß nicht recht, was dieser auf sich hat: Der Schalter unterbricht ein Relais, dass ebenfalls vorne in der Mittelkonsole (vor dem Schalthebel, ca. unter dem dem Aschenbecher) sitzt. Weiß j...
von L3ngau3r
Do 30. Jul 2020, 08:13
Forum: Willkommen neue User
Thema: Gruß aus NÖ
Antworten: 3
Zugriffe: 7529

Re: Gruß aus NÖ

Kann euch (wenn gewünscht) auch ein paar Fotos vom aktuellen Stand hier reinstellen, nur leider habe ich keine Ahnung, wie man hier ein Bild hochlädt :shock: :shock:
von L3ngau3r
Do 30. Jul 2020, 08:03
Forum: Willkommen neue User
Thema: Gruß aus NÖ
Antworten: 3
Zugriffe: 7529

Gruß aus NÖ

Griaß eich, ich bin aus NÖ und habe mir im Herbst 2019 einen L200 (III, K6 2.5 - 115PS) mit Zylinderkopfschaden zugelegt und bin dabei, diesen komplett neu aufzubauen und einiges zu optimieren. Dabei treten natürlich laufend kleinere Problemchen und Fragen auf. Deshalb hier gleich mal die Frage: gib...

Zur erweiterten Suche