Die Suche ergab 3 Treffer

von chryslerfan
Fr 23. Okt 2020, 19:53
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Jeep WJ Kolben im Bremssattel stecken nach Erneuerung der Backen
Antworten: 0
Zugriffe: 8179

Jeep WJ Kolben im Bremssattel stecken nach Erneuerung der Backen

Für die Schrauberkollegen: Letzte Woche habe ich neuen Bremsbacken der Scheibenbremsen hinten eingebaut. Die Kolben links und rechts zurückgedrückt. Nach wenigen Kilometern habe ich leider bemerkt das die Plastikkolben die Bremsbacken nicht lüften.... Bremsen hinten wurden ziemlich warm...... Hatte ...
von chryslerfan
Mo 5. Okt 2020, 18:21
Forum: Grand Cherokee, Commander
Thema: Kur für meinen WJ
Antworten: 4
Zugriffe: 11015

Re: Kur für meinen WJ

Irgendwie ist jeden Sommer was zu machen. Wenn man immer wieder was macht wirds nie zu viel. Unterboden mit Rostumwandler behandelt und die Radläufe mit innotec high temp wax schwarz eingesprüht..... mehr war nicht.
Der Winter kann (soll) kommen.
Gerald
von chryslerfan
Do 3. Sep 2020, 21:04
Forum: Suche
Thema: Rückstrahler rechts WJ
Antworten: 0
Zugriffe: 6854

Rückstrahler rechts WJ

Hi!
Sollte jemand einen entbehren können bitte um Info, Danke Gerald

Zur erweiterten Suche