Die Suche ergab 4 Treffer

von Miro
Di 29. Jun 2021, 20:54
Forum: Grand Cherokee, Commander
Thema: Kauf eines Grand Cherokee WK2
Antworten: 5
Zugriffe: 9886

Re: Kauf eines Grand Cherokee WK2

Da ich nichts riskieren möchte mit Motorölverdünnung und Dieselpartikelfilter zustopfen, ausbrennen... der aktuellster Zuwachs ist ein V6 mit bescheidenen 3.6 L Hubraum :biggrin:
Bild
von Miro
Di 11. Mai 2021, 21:16
Forum: Suche
Thema: Wrangler Unlimited
Antworten: 2
Zugriffe: 9784

Re: Wrangler Unlimited

Ich habe echt Glück, alle (interessanten) Unlimited, die ich im Internet gefunden habe in den letzten 3 Monaten waren "fake" Anzeigen, alle als privat und aus Tirol... hängt wohl damit, dass der Preis immer so niedrig ist und das Auto so gut aussieht. Und 30'000 für einen JKU Sport oder Sa...
von Miro
Mi 5. Mai 2021, 19:56
Forum: Suche
Thema: Wrangler Unlimited
Antworten: 2
Zugriffe: 9784

Wrangler Unlimited

Bei der Suche nach einem günstigen Unlimited ist mir dieser aufgefallen, aber ich glaub die Anzeige ist nicht ehrlich.. Kennt ihm jemand? Angeblich um 19'900,- Telefon ist keins dabei, auf Nachrichten gibt es keine Antwort... https://cache.willhaben.at/mmo/8/468/302/028_-2093561074.jpg https://www.w...
von Miro
Sa 1. Mai 2021, 17:07
Forum: Willkommen neue User
Thema: Neuzulassung #2
Antworten: 2
Zugriffe: 7177

Neuzulassung #2

Vor Jahren im Jeepforum mitgelesen, dann 10 Jahre in der Schweiz... jetzt in Pinzgau mit einem, zum 2. Mal in Österreich, frisch einzelgenehmigten CJ7, Bj. 1979, 4.2 Liter, ohne Servo, ohne Bremskraftverstärker, auf 31" Reifen, mit Howell TBI statt Vergaser. Und nach 30 Jahren mit der richtigen...

Zur erweiterten Suche