Forest Venture Park / Gröbming - Steiermark

Offroadgelände, Offroadstrecken, egal wo - Hauptsache LEGAL!
Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Forest Venture Park / Gröbming - Steiermark

Beitragvon offroad4fun » Sa 6. Mär 2010, 09:31

Adrenalinkick abseits der Straßen!

4x4 ForestVenturePark heißt Geländewagen-Trial für alle Offroadfans, und das in der wunderbaren Bergwelt der Region Schladming-Dachstein.

Die Teilnehmer lernen auf einmalige Weise die Fähigkeiten ihrer Fahrzeuge kennen und testen ihre eigene Geschicklichkeit, ihren Mut und ihre Überwindungskraft. Neben dem Spaßfaktor steht die Möglichkeit im Vordergrund, auf diesem Offroad Parcours den sicheren Umgang mit dem eigenen Fahrzeug zu erlernen. Nicht nur für Privatpersonen, Vereine oder Firmengruppen, sondern auch für Fahrer offizieller Einsatzkräfte.

Offroad-Feeling pur!
www.4x4park.at

Öffnungszeiten:
Mai bis Oktober (bitte um telefonische Anmeldung)
4x4 ForestVenturePark: Dienstag, Samstag & Sonntag 9.00 - 13.00 & 14.00 -16.30
Jeep & Quad Safari: täglich 9.00 - 16.30 (auch bei Schlechtwetter)

Kontakt:
+43 676 58 04 524 | info@4x4park.at | www.4x4park.at

Benutzeravatar
offroadmax
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Mär 2010, 00:45
Meine Fahrzeuge: Samurai, Vitara, Prowler, Harley Sportster
Wohnort: Gröbming
Kontaktdaten:

Re: Forest Venture Park / Gröbming - Steiermark

Beitragvon offroadmax » Do 18. Mär 2010, 01:04

Hi Thomas,
danke für's Posten unserer Park-Infos! Bei uns geht's hauptsächlich im Wald zur Sache: Ziehwege zum rauf und runter Fahren, Querungen, Verschränkungspassagen etc. Und natürlich weitläufige Ausfahrten über gesperrte Almstraßen, mit Einkehrmöglichkeit - eh kloa! ;)
Freuen uns auf eure Anregungen und eure selbstgedrehten Offroad Videos für unseren YouTube Channel (http://www.youtube.com/offroadmax)!
Hier schonmal was zum Anschauen:
Bild Bild Bild Bild

Grüße,
Markus
Bild

kawahans
Beiträge: 28
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:35
Meine Fahrzeuge: Pinzgauer 710 MS BJ 80
Patrol GRII Y61 BJ 2007
Volvo C304 TGB 1314A Bj 76
Steyr 12M18 Bj 86
TAM 110 BV7 Bj 76
Wohnort: Weinitzen, 8044 (Nähe Graz)

Re: Forest Venture Park / Gröbming - Steiermark

Beitragvon kawahans » Do 18. Mär 2010, 06:52

Auf den ersten Blich eine ziemlich heavy Preisgestaltung : 19 € für 1 Stunde (+ 5.- je Beifahrer)

Ist die Strecke dann vollständig abgefahren? Gibt es auch Tages / Halbtagespreise?

Vielleicht kann man das noch ein wenig besser ausführen?

Liebe Grüße aus Graz!

kawahans

Benutzeravatar
offroadmax
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Mär 2010, 00:45
Meine Fahrzeuge: Samurai, Vitara, Prowler, Harley Sportster
Wohnort: Gröbming
Kontaktdaten:

Re: Forest Venture Park / Gröbming - Steiermark

Beitragvon offroadmax » Do 18. Mär 2010, 11:46

Servus Hans (stimmt doch, oder?)

vielen Dank fürs Reinschauen auf unsere Seite! Wir bieten allen unseren Fans auf Facebook die Möglichkeit eines 15%igen Treuerabatts - also einfach als Fan registrieren und 15% kassieren!
Ja, in der Stunde kommt man schon ziemlich rum bei uns. Sollte sich also ausgehen, alles einmal auszuprobieren. Wenns darum gehn, dort und da mal kurz rein zu schnuppern, ist das sicher auch kein Problem. Wir sind da recht flexibel wenn wer von uns vorort ist, bzw wenns rein passt. Einfach mit Hermann ausreden. ;) Länger als 2 Stunden würd ich jetzt nicht fahren, dafür bietet sich auf jeden Fall eine Jeep Safari Tour auf die Viehbergalm und dann weiter ins Ausseerland an. Das machen eigentlich die meisten bei uns: Zuerst Park, dann Ausflug (über wunderschöne Forstwege). Dann zahlt sich der Ausflug auf jeden Fall aus!

Würd uns freuen, wennst uns mal besuchst - Gern viell. auch mal übers Wochenende. Ein günstiges, sehr schönes Hotel ist direkt daneben (Sonnhof) und es gibt auch andere nette Sachen zum Ausprobieren bei uns, wie zB den größten Hochseil-Kletterpark Österreichs...

Grüße,
Markus

Benutzeravatar
offroadmax
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Mär 2010, 00:45
Meine Fahrzeuge: Samurai, Vitara, Prowler, Harley Sportster
Wohnort: Gröbming
Kontaktdaten:

Re: Forest Venture Park / Gröbming - Steiermark

Beitragvon offroadmax » Fr 9. Apr 2010, 12:56

Hallo Leute!

Ich brauch noch dringend Teilnehmer für eine kleine Umfrage über Offroad-Videos, die ich für meine Bakk-Arbeit an der Fachhochschule Salzburg machen muss. Bitte macht mit wenn ihr interessiert seid und/oder leitet den Link an Freunde weiter, die auch gern im Gelände unterwegs sind.

Es gibt ein Offroad-Wochenende inkl. Hotel für 2 zu gewinnen!
Teilnahme bis 17. April 2010 möglich!

hier der Link:
http://www.unipark.at/uc/SB_Markus_Mayr_test/a11f/

Ach ja: Die persönlichen Angaben werden natürlich vertraulich behandelt und nicht zu Werzwecken verwendet!

DANKE !!!

Max

Benutzeravatar
offroadmax
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Mär 2010, 00:45
Meine Fahrzeuge: Samurai, Vitara, Prowler, Harley Sportster
Wohnort: Gröbming
Kontaktdaten:

Re: Forest Venture Park / Gröbming - Steiermark

Beitragvon offroadmax » Sa 17. Apr 2010, 15:26

Herzlichen Dank nochmal an alle, die bei meiner Umfrage mitgemacht haben! Der Gewinner wird morgen per Zufallsgenerator bestimmt. Die Info gibt's anschließend per eMail.

Also dann wünsch ich euch einen guten Saisonstart und schöne Tage im Gelände!

Max :danke:


Zurück zu „Offroadgelände & -strecken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste