Offroad park M.O.A./Slowakei

Offroadgelände, Offroadstrecken, egal wo - Hauptsache LEGAL!
joso
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:33
Meine Fahrzeuge: Jeep Grand cherokee 5,9 V8 .
Wohnort: Gbelce/Slowakei
Kontaktdaten:

Re: Offroad park M.O.A./Slowakei

Beitragvon joso » Di 28. Jun 2011, 01:36


joso
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:33
Meine Fahrzeuge: Jeep Grand cherokee 5,9 V8 .
Wohnort: Gbelce/Slowakei
Kontaktdaten:

Re: Offroad park M.O.A./Slowakei

Beitragvon joso » So 11. Dez 2011, 10:01

Angebot ,Preisliste ab 1.1. 2012

- 30eur/offroad park/tag / autos
- 30eur/Ausbilder (Leitfaden)/tag
- 200eur/ Autovermietung / tag
- 100eur/ quadvermietung/ tag
- 30eur/ Ausbilder fur quad /tag
- 4eur/Mittagesen in offroadpark/tag/person
- preise in Büfett - ( bier 1eur, schnaps 70cent, kafe 50cent, ........ )
- 34eur/ Doppelzimmer in penzion / tag ( 9km Búč) – www.vintop-karko.sk

Benutzeravatar
Doug
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Okt 2012, 17:41
Meine Fahrzeuge: Jeep Grand cherokee 5,9 V8 .
Pinzgauer 710 MS BJ 80
Suzuki Vitara LX-Cabrio Bj. 92

Re: Offroad park M.O.A./Slowakei

Beitragvon Doug » Mi 10. Okt 2012, 16:31

Krass, bin noch gar nicht auf die Idee mit der Slowakei gekommen. Danke für den Hinweis, das wird auf jeden Fall in Erwägung gezogen. Vielleicht kauf ich mir bald einen neuen und mach mich dann auf den Weg, mal sehen... Die Bilder sehen ja aber wirklich vielversprechend aus!!! Da kommt man wohl nicht drum rum :grin:
"Wirklich gute Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!"

Hanny
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:20
Meine Fahrzeuge: Auto

Re: Offroad park M.O.A./Slowakei

Beitragvon Hanny » Mo 2. Nov 2015, 10:31

Na das sieht doch mal richtig scheeee aus!!

Benutzeravatar
bingo
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 19:29
Meine Fahrzeuge: Nissan Navara D40

Re: Offroad park M.O.A./Slowakei

Beitragvon bingo » Di 21. Jun 2016, 20:07

Wow sieht gut aus, das werde ich mir mal merken!
Beschleunigt Geist & Körper!

Kelly
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 10:56
Meine Fahrzeuge: Tiguan Sport&Style 2,0 TDI 4Motion Schwarz

Re: Offroad park M.O.A./Slowakei

Beitragvon Kelly » Mi 25. Jan 2017, 12:25

Das wär ja echt mal ein Besuch in die Slowakei wert, sieht sehr gut aus. :) Der Post ist aber schon sehr alt, war inzwischen vielleicht jemand da? Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen... Ich bin nämlich zurzeit eh auf der Suche nach einem tollen Geschenk für meinen Neffen. Er wird nämlich 23 und ich hab ihn vor längerer Zeit total mit meinem Offroad Fieber angesteckt. Vielleicht wäre das eine Idee mit ihm da mal hinzufahren, hätten wir bestimmt beide Freude dran. Ansonten hatte ich ***spamlink**** hier auf dieser Seite ***spamlink*** auch noch Geschenkideen gesehen, wo man in Voitsberg zum Beispiel Trophy-Mercedes G fahren kann. Was meint ihr wäre eine gute Wahl oder habt ihr ganz andere Empfehlungen?


Liebe Grüße
Kelly

**** mod-edit - spamlink entfernt ****


Zurück zu „Offroadgelände & -strecken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast