Seite 1 von 1

31 f. WJ mit Felgen

Verfasst: Fr 4. Sep 2020, 08:42
von mipi
Biete 31er mit Felgen für den WJ an.Profil ist klassisch. (MT) Reifen sind runderneuert, die Originale darunter sind schon spröde. Fürs Gelände OK, fürs Pickerl nimma tauglich.
Ich kann sie nach Oberwölz mitnehmen... Preis: 1Abendessen in OWÖ, oder 1 6tragerl Stiegl.

Re: 31 f. WJ mit Felgen

Verfasst: Do 10. Sep 2020, 17:21
von meder
Servus Mipi
wären die Radl noch zu haben?
Auf welcher Felgengröße " sind die 31er?

:winke:

Re: 31 f. WJ mit Felgen

Verfasst: Mo 30. Aug 2021, 21:31
von mipi
ich bin einfach nie im Forum. Soll ich Sie nach Oberwölz mitnehmen?

Re: 31 f. WJ mit Felgen

Verfasst: Di 31. Aug 2021, 05:35
von meder
Verstehe, aber jetzt is fast ein Jahr später wobei ich Dir eine PN auch geschrieben hätte damals.
Egal... Interesse meinerseits würde noch bestehen.
Oberwölz werde ich voraussichtlich nicht dabei sein...
Vl. hättest bitte ein Foto von den Radln :think:
Würde Sie mir sonst bei Gelegenheit mal persönlich abholen wenn ich in der Nähe bin :winke: