Verkauf von Suzuki Sj 410 Cabrio mit V8 4,2L

Alles was Ihr loswerden wollt ...
stephan1
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Aug 2014, 21:24
Meine Fahrzeuge: Suzuki V8

Verkauf von Suzuki Sj 410 Cabrio mit V8 4,2L

Beitragvon stephan1 » So 31. Aug 2014, 21:42

Hallo liebe Offroader,

Ich biete hier meinen Suzuki V8 4,2L Umbau zum Verkauf an.
Details zum Auto: Suzuki Sj 410 Cabrio mit verlängerten Rahmen, Motor 4,2L Audi V8 mit ca. 300 PS, Schaltgetriebe BMW 635i mit passender Kupplungsglocke (Eigenbau), stärkeres Verteilergetriebe von einem Geländewagen (ist mir leider nicht bekannt von welchen), Mercedes G Achsen vorne und hinten mit 100% Sperre mit Druckluftbetätigung (Übersetzung ist vom Mercedes Wolf), 12V Druckluftkompressor, 35er General Grabber Reifen (geschnitten), Airshock vorne von Ratflo mit 12" Travel, hinten sind Sportfedern mit Offroaddämpfer und Ausgleichsbehälter verbaut, Alpha 9,5 Seilwinde vorne von Horntools mit 4,3 to Zugleistung und Untersetzung 110:1, Zwei Kunstoffschalensitze, selbstgebauter Überrollbügel, Achsanbindung mit Currie Joint und Axialgelenke, Vollhydraulische Lenkung (Eigenbau) und vieles mehr.
Besichtigung auf jeden Fall erwünscht um Missverständnisse auszuschließen.
Bei Fragen könnt ihr mich unter 0151/14974434 erreichen. Bitte keine SMS.

Zusätzlich ist noch dabei: eine zweite Lenkachse von Mercedes G (in Teilen), eine zweite Seilwinde mit ca. 3To Zugleistung (War für den Heckanbau gedacht), 4x 35er Reifen, diverse Kleinteile.

Zu machen ist natürlich auch noch was: ein paar Abdeckbleche gehören noch gemacht, Motor hat Ölverlust und braucht ein wenig Öl, Ventilschaftabdichtungen gehören auch noch gemacht (wenn er länger steht raucht er), Seilführung für vorne und ein wenig Kleinzeug (für handwerklich Begabte normal kein Problem).
Ich hoff ich hab nichts vergessen.

Zum Schluss noch, es muss jeden klar sein, dass das Auto mehr oder weniger Eigenbau ist und kein Serienprodukt, deshalb auch keine Garantie. Mehr Bilder kommen noch. Standort des Autos ist in 94036 Passau. Zwischenverkauf vorbehalten. Preis beträgt sich auf 5500,00 Euro VB.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste