Suche Hochzeitsfotograf in Berlin

Alles was Ihr sucht ...
Benutzeravatar
Hellyeah
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Nov 2017, 11:58
Meine Fahrzeuge: Opel Frontera 2.2 16V

Suche Hochzeitsfotograf in Berlin

Beitragvon Hellyeah » Fr 21. Feb 2020, 12:58

Hallo!
Mein zukünftiger Mann und ich bereiten uns auf die Hochzeit vor, die diesen Sommer stattfinden wird! Und wir begannen mit der Frage, einen Fotografen für die Hochzeit zu finden. Obwohl wir in Hamburg leben, beschlossen wir, die Hochzeit in Berlin zu machen. Ich möchte wunderschöne Fotos. Aber alle Fotografen, die mir meine Freunde anbieten, sind entweder nicht gut oder sehr teuer.
Mein bester Freund sagt mir, dass sie einen Fotografen aus der Ukraine bei ihrer Hochzeit hatte. Die Qualität der Fotos war wunderbar, daher ist auch der Preis um eine Größenordnung niedriger als der Berliner Fotografen. Und ich möchte wirklich ein Fotoshooting im europäischen Stil ...
Ist es wirklich möglich, einen guten Fotografen in Berlin zu finden?

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 145
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Suche Hochzeitsfotograf in Berlin

Beitragvon JürgenP » Fr 21. Feb 2020, 16:08

Ich wünsche dir wirklich Alles erdenklich Gute :up: , bei der Suche nach einem Fotografen, aber in dem Forum wird`s schwierig, hier sind eigentlich fast nur Österreicher :think:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

Benutzeravatar
Franky_Deluxe
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 11:37
Meine Fahrzeuge: Land Rover Defender 90 Td5

Re: Suche Hochzeitsfotograf in Berlin

Beitragvon Franky_Deluxe » Mo 24. Feb 2020, 13:31

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!! Ich lebe zwar nicht in Berlin, aber habe sehr viele Verwandte und Freunde dort. Aus diesem Grund bin ich mehrmals im Jahr zu Besuch in Berlin. Auch zu vielen Hochzeiten und Feiern, die in Berlin oder näheren Umgebung stattgefunden haben, wurde ich eingeladen. Daher weiß ich mit Sicherheit, dass es in der Stadt Fotoshooting Angebote für jedes Budget zu Genüge gibt. Diesen Anbieter zum Beispiel kannst du dir genauer anschauen https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitsfotografen-berlin/ Zum Preis kann ich dir leider überhaupt nichts sagen, aber dieser wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach in dem vor Ort üblichen Bereich sein.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast