Suzuki SJ 413 oder Samurai

Alles was Ihr sucht ...
Bome
Beiträge: 15
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:10

Suzuki SJ 413 oder Samurai

Beitragvon Bome » Di 31. Mai 2011, 22:06

morgääähn,

ich hoffe hier hat jemand was passendes für jemanden der von den ami's verleitet und im stich gelassen wurde (die die mich kennen werden den satz verstehen :biggrin:). ich such halt nen 413er oder samu (wobei der samu sicher nur wunschdenken bleibt) am liebsten ein cabrio geht aber auch alles andere, ich wär vom preis her so bei 1.500€. ich trau mich das ja ganred schreiben aber ich will keinen suze bei dem das schweißgerät erstmal heisläuft. ich hab in meinen jungen jahren schon 3 mehr oder weniger schöne neuaufbauten gewagt und jetz reichts dann mal wieder

Benutzeravatar
meder
Beiträge: 494
Registriert: So 6. Jun 2010, 13:52
Meine Fahrzeuge: Nissan Patrol 3.0
Wohnort: Haidershofen
Kontaktdaten:

Re: Suzuki SJ 413 oder Samurai

Beitragvon meder » Mi 1. Jun 2011, 05:22

Also ich hab damals meinen roten 413er komplett rostfrei und neu lackiert um 1000,- gekauft :wink:

Wennst willst kann ich Dir da mal nachfragen ob er noch welche hat.


Lg.
Marcus

Bome
Beiträge: 15
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:10

Re: Suzuki SJ 413 oder Samurai

Beitragvon Bome » Mi 1. Jun 2011, 06:15

ja bitte wär geil :danke:


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste