Reparaturkosten-Vergleichs-Funktion auf RockAuto.com +Rabatt

Hier (und nur hier) können Händler gewerbliche Anzeigen posten ...
Benutzeravatar
RockAuto
Beiträge: 35
Registriert: Di 17. Jul 2012, 17:05
Meine Fahrzeuge: 1970er VW Käfer mit Baja Kit (Baja Bug)
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA

Reparaturkosten-Vergleichs-Funktion auf RockAuto.com +Rabatt

Beitragvon RockAuto » Fr 29. Mai 2015, 18:50

Bild
Es ist immer eine gute Idee, die Preise von Ersatzteilen zu überprüfen, bevor Sie ein neues Auto kaufen oder Familienmitgliedern oder Freunden ein Auto empfehlen. Jedes Auto wird irgendwann neue Filter, Schläuche, Federbeine, Bremsen, eine Wasserpumpe, usw. brauchen. Bei einem Unfall muss man oft viele Teile auf einmal ersetzen. Wenn Ersatzteile teuer sind, erhöhen sich auf Dauer die Gesamtkosten eines Fahrzeugs.

Besuchen Sie die “Reparaturkosten Vergleich” Seite auf RockAuto.com, wählen Sie zwei Autos aus und Millionen von Ersatzteilen im RockAuto-Katalog werden automatisch aufgerufen und preislich verglichen. Das Ergebnis wird in einem überschaubaren Format zusammengefasst. So kann man kinderleicht die Reparaturkosten von zwei Autos vergleichen!

Man kann auch eine Menge Spaß mit dem Vergleich haben! Nutzen Sie die Resultate, um den Streit mit Ihrem Freund über Ford vs. Chevy oder Opel vs. Volkswagen zu gewinnen. Wenn Sie den richtigen Vergleich aufstöbern, dann können Sie vielleicht sogar frühere Einkäufe rechtfertigen: “Guck mal, Schatz! Die Teile für meinen Camaro Z28 kosten 67% weniger als die Teilen für einen Chevy Aveo. Ich hab' doch gesagt, dass ich den Z28 gekauft hab', weil er praktisch ist!”

Wir hoffen, dass Sie von der Reparaturkosten-Vergleichs-Funktion auf RockAuto.com Gebrauch machen können. Wenn Sie anschließend Ersatzteile für Ihr Fahrzeug benötigen, dann können Sie sich für die besten Preise und großartigen Service auf RockAuto verlassen!

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto!

Rabattcode: 63FC06C9137465

Gültig bis: 4. Juni 2015 – Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode 63FC06C9137465 können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 4. Juni 2015 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach in das “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.
ALLES WAS IHR AUTO JEMALS BRAUCHEN WIRD

www.RockAuto.com
Tel: 001.608.661.1376
service@rockauto.com
Unsere deutschsprachige Kundendienstmitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Zurück zu „Gewerblich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste