Neuzugang im Fuhrpark

Fotos von Euren Offroadausflügen, Fahrzeugen, oder was auch immer ...
WhiteStarJeeper
Beiträge: 47
Registriert: Di 11. Feb 2020, 00:26
Meine Fahrzeuge: Willys Jeep MB 43

Dodge WC 52

Pinzgauer 710M

Jeep Grand Cherokee 75th Edition
Wohnort: Bischofshofen

Neuzugang im Fuhrpark

Beitragvon WhiteStarJeeper » So 2. Mai 2021, 08:42

Dieser Pinzgauer 710M ist mir vor das Geldbörsl gelaufen. Ex Fahrschule der Heereskraftfahrschule in Wien mit 42.000km auf der Uhr, Rehab 1996 bei Steyr Puch in Graz. 2014 der Versteigerung zugeführt und seit damals eingemottet in einer Halle. Jetzt hat der Pinz ein großes Service bekommen und darf bei uns zu Hause in Salzburg seine Militärpension genießen. Ich wähle zwar nicht Grün dafür fahre ich Grün - das ist mein bescheidener Umweltgedanke dazu :twisted: :twisted:
Lg Harti

Bild

Bild

Bild


Bild

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 252
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Neuzugang im Fuhrpark

Beitragvon JürgenP » Fr 7. Mai 2021, 20:52

:clap:

Frei mich schon, des Auto in OWÖ wieder aufstellen zu dürfen. Oder zumindest dabei zu helfen :mrgreen:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

WhiteStarJeeper
Beiträge: 47
Registriert: Di 11. Feb 2020, 00:26
Meine Fahrzeuge: Willys Jeep MB 43

Dodge WC 52

Pinzgauer 710M

Jeep Grand Cherokee 75th Edition
Wohnort: Bischofshofen

Re: Neuzugang im Fuhrpark

Beitragvon WhiteStarJeeper » Mo 10. Mai 2021, 23:25

JürgenP hat geschrieben::clap:

Frei mich schon, des Auto in OWÖ wieder aufstellen zu dürfen. Oder zumindest dabei zu helfen :mrgreen:



Da wird’s nix zum aufstellen geben lieber Jürgen, i fahr eh nur zum Jausnen bis zur Kanzel :biggrin: :mrgreen: :drink:


Zurück zu „Foto-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste