Italien-Slowenien-Kroatien-Tour 2016

Fotos von Euren Offroadausflügen, Fahrzeugen, oder was auch immer ...
Kelly
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 10:56
Meine Fahrzeuge: Tiguan Sport&Style 2,0 TDI 4Motion Schwarz

Re: Italien-Slowenien-Kroatien-Tour 2016

Beitragvon Kelly » Mo 30. Jan 2017, 16:54

Sehr coole Bilder! :)

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:38
Meine Fahrzeuge: Jeep Wrangler

Re: Italien-Slowenien-Kroatien-Tour 2016

Beitragvon Hugo » Mo 10. Jul 2017, 12:02

kann mich nur anschließen! Danke für die Bilder

Benutzeravatar
Benzo
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 11:51
Meine Fahrzeuge: Defender

Re: Italien-Slowenien-Kroatien-Tour 2016

Beitragvon Benzo » Mi 13. Sep 2017, 11:13

Hey meder,

ich schließe mich den anderen an: wirklich extrem coole Bilder! Wo in Kroatien warst du unterwegs? Mag den Osten Europas sehr und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Reisezielen. Und mit welcher Kamera fotografierst du eigentlich? Finde die Qualität der Bilder echt gut! Ich bin bei unseren Touren nämlich auch immer wieder gerne mit Kamera (Panasonic Lumix DMC-GX7) unterwegs. Hatte in letzter Zeit immer mal wieder überlegt, mir die Go Pro anzuschaffen, damit ich auch beim Fahren mal etwas fotografieren bzw. sogar filmen kann. Bin allerdings nicht wirklich überzeugt von der Fotoqualität, deshalb werde ich's wahrscheinlich lassen und mir eine neue normale Cam kaufen... Da ich meine Fotos auf http://fotoshop.bipa.at/ gerne online entwickeln lasse, müssen die Aufnahmen einfach eine gewisse Grundwertigkeit haben, damit man sie auch aufhängen kann. So Action Cams sind zwar eine nette Spielerei, aber meistens können sie normalen Fotokameras eben einfach nicht das Wasser reichen. Würde mich echt mal interessieren, welche Kamera du benutzt!

LG
Benzo
Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto.


Zurück zu „Foto-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast