4x4 Wintertreffen 2017

Fotos von Euren Offroadausflügen, Fahrzeugen, oder was auch immer ...
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:38
Meine Fahrzeuge: Jeep Wrangler

Re: 4x4 Wintertreffen 2017

Beitragvon Hugo » Do 13. Jul 2017, 10:40

hey coole Fotos! Eigentlich viel zu Schade die aufm Computer "verstauben" zu lassen finde ich :grin: Meine Frau hat mir von unserer letzten Tour eine Fotobuch mit den schönsten Fotos geschenkt, fand die Idee echt cool! Macht nochmal deutlich mehr her wenn man die Fotos ausgedruckt sieht :wink:
Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen kann man z.B hier machen lassen

Benutzeravatar
Benzo
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 11:51
Meine Fahrzeuge: Defender

Re: 4x4 Wintertreffen 2017

Beitragvon Benzo » Mo 11. Sep 2017, 14:51

Hey,

coole Bilder! Schade, dass ich ein Neuling bin, sonst hätte ich vielleicht auch dabei sein können :(

LG
Benzo
Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto.

Benutzeravatar
Hellyeah
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Nov 2017, 11:58
Meine Fahrzeuge: Opel Frontera 2.2 16V

Re: 4x4 Wintertreffen 2017

Beitragvon Hellyeah » Di 28. Nov 2017, 12:25

Das sieht nach Spaß aus 8-)


Zurück zu „Foto-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast