YJ Teile gesucht

jeepsterV6
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Feb 2020, 20:33
Meine Fahrzeuge: 03 WJ 164
99 YJ 256 Stroker

74 CJ5 262 Vortec V6
Wohnort: Scheffau
Kontaktdaten:

YJ Teile gesucht

Beitragvon jeepsterV6 » Do 19. Okt 2023, 22:05

Mein YJ wurde durch 4 sturzbetrunkene Jugendliche in mutwilliger Art in Mitleidenschaft gezogen. :headshot:
Eingebrochen sind sie übers ST, dass hams links einfach runter gerissen. Die Tür wurde erst später geöffnet.
Eingestiegen sind sie übers Gestänge vom ST. Alle im Jeep liegenden CDs wurden zerbrochen, der Innenspiegel fehlt.

Bin daher auf der Suche nach einer grauen Mittelkonsole, grauen Sonnenblenden und einem schwarzen Handschuhfachdeckel.
Weiters bräuchte ich von einem Bestop-Fahrersitz die Sitzauflage.
Möglicherweise auch nen Tacho vom 91er.

Blinkerhebel abgebrochen, Lenkrad - wurde auch verbogen, Hupknopf zerstört.

Hab mit der Anzeige 2 Tage gewartet, in der Hoffnung man meldet sich.
Einen Tag später, nachdem die Polizei da war - alles an Fingerabdrücken an und im Jeep und an den leeren Flaschen (DNA sicherten), die herum lagen, tauchten 4 winselnde Jungs auf und baten um Zurücknahme der Anzeige.

Interessant war die Aussage "es hat geregnet und wir wollten nicht nass werden", um in einen 2sitzer mit Laderaumabdeckung und Windschott einzubrechen!?!? Wo doch 25m entfernt ein Pferdeanhänger stand, innen sauber und trocken.

Tja, Anzeige zurück ziehen....schaun ma mal....

jeepsterV6
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Feb 2020, 20:33
Meine Fahrzeuge: 03 WJ 164
99 YJ 256 Stroker

74 CJ5 262 Vortec V6
Wohnort: Scheffau
Kontaktdaten:

Re: YJ Teile gesucht

Beitragvon jeepsterV6 » Sa 28. Okt 2023, 23:30

Danke für die vielen Antworten!


Zurück zu „Willy's, CJ, Wrangler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste