suche reise ziel rund um österreich

Hier könnt ihr über alles reden ...
sime sixt
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 17:16
Meine Fahrzeuge: Opel Campo

suche reise ziel rund um österreich

Beitragvon sime sixt » Fr 21. Jul 2017, 19:05

Ich bin auf der suche nach Reisezielen.

Wenn möglich unter 700km im Umkreis (Obersteiermark).

Eventuell hat jemand Lust mit zu fahren.
Ich kenne den Tagliamento (Italien, Splinbergo) und Somogybabod (Ungarn).

Tagliamento weiß ich nicht genau ob kontrolliert wird und wie viel Strafe man zahlt.
Für Ungarn ist das Problem, dass ich nur ein Auto und ein Quad habe (dann is nix mit stecken bleiben).

Bin sehr dankbar für infos.

Lg

Majka
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 11:18
Meine Fahrzeuge: Hallo Leute, mein Auto ist audi7

Re: suche reise ziel rund um österreich

Beitragvon Majka » Di 7. Aug 2018, 12:24

Hey :)

Das hört sich ja echt super an, da kann man aber auch einfach bei Google mal schauen was es so schönes gibt.
Ich habe das auch so gemacht und habe eine wunderbare Wanderroute gefunden, am 22.08 geht es dann auch los.
Die haben ja auch schönes Wetter dort und das muss man natürlich ausnutzen :)

Ich habe auch eine Quelle gefunden wo man caps selbst gestalten kann.
Da werde ich für meine Truppe auch noch mal paar Caps bestellen, damit wir auch zu erkennen sind und natürlich auch als Schutz vor der Sonne.
Wir haben uns wirklich auch alle weiteren Tipps und Informationen im Internet gesucht.
Am Hochkönig werden wir wandern gehen und dann noch etwas die Umgebung erkunden.


Zurück zu „Non Offroad, Fun- & Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast