Zaaaach gehts dahin!!

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
blochbert
Beiträge: 93
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:51
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai und LJ80, VW Jetta 2
Wohnort: Bad Mitterndorf im steirischen Salzkammergut

Zaaaach gehts dahin!!

Beitragvon blochbert » Sa 6. Mär 2010, 20:49

Da es mich interessiert wie schnell die Userzahl steigt schreib ich hier manchmal rein wieviels gerade sind, im Moment gehts jo recht zach dahin :roll:


Aber 16 sinds schon ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 225
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Zaaaach gehts dahin!!

Beitragvon JürgenP » So 7. Mär 2010, 02:13

Tja, die Scene is ned soo groß, und die meisten wierden wohl aus anderen Foren kommen müßen. Paralellschreiber dann quasi. Aber kommt Zeit kommt User :ugeek:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

Benutzeravatar
blochbert
Beiträge: 93
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:51
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai und LJ80, VW Jetta 2
Wohnort: Bad Mitterndorf im steirischen Salzkammergut

Re: Zaaaach gehts dahin!!

Beitragvon blochbert » So 7. Mär 2010, 05:09

Ich seh das auch so, bin ja selber ein Paralellschreiber :D


Ich finds aber gut das sich hier alle ein bisschen treffen, weil die anderen Foren sind alle Markenabhängig und dadurch ist der Kreis eher klein den man dann kennt, und so klein ist die Szene auch wieder nicht, aber es braucht eben alles seine Zeit.
Bild Bild

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 352
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Suzuki Swift 4x4
Opel Vivaro (Reisemobil)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Zaaaach gehts dahin!!

Beitragvon offroad4fun » So 7. Mär 2010, 23:19

qualität statt quantität ;-)

also ich hab eigentlich in der hinsicht keine erwartungen ...
natürlich bin ich neugierig wie sich das forum entwickeln wird ... aber im endeffekt gibts eigentlich nur "laufen lassen"

lg thomas

Benutzeravatar
heli413
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Mär 2010, 16:22
Meine Fahrzeuge: SJ 413
SJ 410 Trial
Wohnort: Luftenberg,OÖ

Re: Zaaaach gehts dahin!!

Beitragvon heli413 » Mi 10. Mär 2010, 10:00

Hi,
warum eigentlich dieses neue Forum?
Ist das Suzuki-Offroad-Forum schon zu gross oder zu unübersichtlich.
Bitte klärt mich auf.

lg Heli

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 352
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Suzuki Swift 4x4
Opel Vivaro (Reisemobil)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Zaaaach gehts dahin!!

Beitragvon offroad4fun » Mi 10. Mär 2010, 10:28

warum eigentlich dieses neue Forum?
Ist das Suzuki-Offroad-Forum schon zu gross oder zu unübersichtlich.
Bitte klärt mich auf.


warum? ... warum nicht?? ;)

nein, dieses forum hat in keinster weise was mit dem suzuki-forum zu tun! (ausser jetzt, dass das forum auch von mir in die welt gesetzt wurde ;-))
dieses forum ist markenoffen!

natürlich gibts noch ein paar punkte, die mich dazu bewegt hatten, dass forum zu eröffnen, ... aber das würde ausufern ...
unterm strich: irgendwie bin ich halt der meinung, dass es eigentlich nicht wirklich ein solches forum in österreich gibt ... die einzig wirklich markenoffenen offroad-foren sind deutsche foren. (ok - ausser jetzt gw.at ) ...
oder ein wenig philosophisch ausgedrückt: ich wollte eine plattform zeugen, auf der die österreichische offroadfamilie markenübergreifend wieder ein wenig enger zusammenrücken kann ... (schleim ... :lol: )

es gibt z.b. genug leut, die z.b. früher eine marke gefahren sind und jetzt ein andere ... oder welche die mehrere offroader fahren ... usw.
ich stell mir das forum auch weniger als technische anlaufstelle vor .. bei technischen problemen wird man wahrscheinlich weiterhin bevorzugt die markenforen aufsuchen ... ich denke da eher in richtung: veranstaltungen, offroadgelände, clubs, treffen ... usw...

und: die rieder/welser termine von jürgen z.b.: waren mir neu - die hatte ich noch nicht gesehen ... also hats mir persönlich z.b. schon was gebracht.
;)

lg thomas

Benutzeravatar
heli413
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Mär 2010, 16:22
Meine Fahrzeuge: SJ 413
SJ 410 Trial
Wohnort: Luftenberg,OÖ

Re: Zaaaach gehts dahin!!

Beitragvon heli413 » Mi 10. Mär 2010, 10:37

Hi,
so gesehen eine gute Informationquelle für alle in Ö
gefällt mir
Dann kann man ja mal alle Trialtermine posten die es in Ö so gibt

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 352
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Suzuki Swift 4x4
Opel Vivaro (Reisemobil)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Zaaaach gehts dahin!!

Beitragvon offroad4fun » Mi 10. Mär 2010, 10:42

Dann kann man ja mal alle Trialtermine posten die es in Ö so gibt

ja ... z.b.

(ich baue demnächst u.a. auch noch einen kalender ins forum ein, bin aber noch am herumschauen und austesten diverser kalender ... hab ich die "eierlegende wollmilchsau" noch nicht gefunden ... ;) )

Benutzeravatar
heli413
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Mär 2010, 16:22
Meine Fahrzeuge: SJ 413
SJ 410 Trial
Wohnort: Luftenberg,OÖ

Re: Zaaaach gehts dahin!!

Beitragvon heli413 » Mi 10. Mär 2010, 10:44

fein
weiter so
bist du jetzt wieder aktiv im Gelände ?

lg Heli

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 352
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Suzuki Swift 4x4
Opel Vivaro (Reisemobil)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Zaaaach gehts dahin!!

Beitragvon offroad4fun » Mi 10. Mär 2010, 11:00

bist du jetzt wieder aktiv im Gelände ?


nein leider noch nicht :cry: .. habs mir aber für dieses jahr fix vorgenommen ...
(war nur mal ein paar mal mit'm pickup ein wenig offroad-luft schnuppern, aber das kann man nicht annähernd vergleichen ... )

lg thomas


Zurück zu „Non Offroad, Fun- & Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast