Seite 1 von 1

Gruß aus NÖ

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 08:03
von L3ngau3r
Griaß eich,

ich bin aus NÖ und habe mir im Herbst 2019 einen L200 (III, K6 2.5 - 115PS) mit Zylinderkopfschaden zugelegt und bin dabei, diesen komplett neu aufzubauen und einiges zu optimieren. Dabei treten natürlich laufend kleinere Problemchen und Fragen auf. Deshalb hier gleich mal die Frage: gibts hier Spezialisten, die dieses Modell in- und auswendig kennen? :)

Beste Grüße,
Thomas

Re: Gruß aus NÖ

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 08:13
von L3ngau3r
Kann euch (wenn gewünscht) auch ein paar Fotos vom aktuellen Stand hier reinstellen, nur leider habe ich keine Ahnung, wie man hier ein Bild hochlädt :shock: :shock:

Re: Gruß aus NÖ

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 10:10
von Murdock
Servus,
Willkommen hier im Forum!
Am besten du versuchst das mit den Bildern mal über picr.de.
LG :winke:

Re: Gruß aus NÖ

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 18:11
von JürgenP
Servus und willkommen :winke:

Fotos vom Aufbau einen Autos sind immer cool :mrgreen:

Www.picr.de

Damit geht's am einfachsten :drink: