Der Löwe aus Wien

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Lions
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Nov 2020, 15:54
Meine Fahrzeuge: Mitsubishi Pajero Sport K90

Der Löwe aus Wien

Beitragvon Lions » Mo 9. Nov 2020, 16:00

Guten Mahlzeit!

Hab mich jetzt hier mal registriert da ich mich nach langjähriger Pause wieder mehr im Offroadbereich bewegen möchte.
Hatte früher (1998-2004) einen Suzuki Sj413 und hab mir jetzt einen Mitsubishi Pajero Sport 2.5 zugelegt. Hübsches Auto, viel zu tun.
Wird noch hergerichtet, aber sobald das Fahrzeug wieder Pickerl hat, werde ich eventuell auch paar Fotos posten von den Arbeiten die reingeflossen sind.

Liebe Grüße!
Lions

Benutzeravatar
Hellyeah
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Nov 2017, 11:58
Meine Fahrzeuge: Opel Frontera 2.2 16V

Re: Der Löwe aus Wien

Beitragvon Hellyeah » Mi 11. Nov 2020, 13:03

Hi Lions!

Willkommen im Forum. Bastelst du selbst daran rum oder hast du fleißige Helferlein? ;)
Versuche mich auch ab und an an ein paar einfachen Reparaturen, Leider fehlt mir zu mehr aber das technische Know How, daher frag ich.. Vielleicht kann man sich bei manchen Dingen ja austauschen?

Viel Spaß hier bei uns!

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 252
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Der Löwe aus Wien

Beitragvon JürgenP » Mi 11. Nov 2020, 18:49

Servus und willkommen hier :winke:


Fotos sind nie verkehrt, am besten auch von den Reparaturen. Davon lebt ein Forum :ja:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste