hoi allerseits

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
niku
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Feb 2013, 22:25
Meine Fahrzeuge: Devender 110 HCPU

hoi allerseits

Beitragvon niku » So 3. Feb 2013, 22:40

servus!

mein Spitzname ist Niku und ich bin gewissermassen zwangsweise hier gelandet....

Ich bin kein Off-roadfahrer und habe selbst kein passendes Fahrzeug. Aber ich habe einen grausamen Auftrag: Ich muss (als Halter) versuchen das Fahrzeug meines Halbbruders der an Silvester an Krebs verstorben ist an einen guten Platz zu vermitteln.
Natürlich wird/wurde das Fahrzeug bereits öffentlich feilgeboten - aber da melden sich nur Hyänen die es ausschlachten wollen - was nie und nimmer im Interesse meines Bruders gewesen wäre. Er hat das Autole geliebt und sein letzter Wunsch war, mit dem Landy auf seinem letzten Weg gefahren zu werden (was auch geschah).
Ich bin daher so frech und stell heute oder morgen eine Verkaufsanzeige hier im Forum ein. Vorweg merke ich gleich an, daß es mir nicht ums Geld geht! Klar mein großer Bruder hat eine Frau und zwei (fast erwachsene Kinder) hinterlassen und reich sind sie willsgott nicht - also um jeden Cent froh. Dennoch soll der Landy einen artgerechten neuen Platz und einen liebevollen Besitzer bekommen.

Euer Niku

Benutzeravatar
meder
Beiträge: 494
Registriert: So 6. Jun 2010, 13:52
Meine Fahrzeuge: Nissan Patrol 3.0
Wohnort: Haidershofen
Kontaktdaten:

Re: hoi allerseits

Beitragvon meder » Mo 4. Feb 2013, 08:20

Herzlich Willkommen im Forum Niku :winke:

Erstmal mein Herzliches Beileid!

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: hoi allerseits

Beitragvon offroad4fun » Mo 4. Feb 2013, 16:04

Hallo und willkommen hier ....
Tut mir leid, dass der Grund fürs hier anmelden solch ein trauriger ist ... Wünsch dir gutes Gelingen mit deinem Verkauf und hoffe dass der Wagen einen guten Platz findet.


Hier ist übrgens das Angebot zu finden: viewtopic.php?f=15&t=604

lg thomas

Demalo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 14:11
Meine Fahrzeuge: SUV GLE

Re: hoi allerseits

Beitragvon Demalo » Fr 11. Aug 2023, 14:14

Willkommen.

Meine Kinder sind auch fast erwachsen : )


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste