Neues Jahr Neues Mitglied

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
Rooftop
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 11:07
Meine Fahrzeuge: Mini Cooper :(

Neues Jahr Neues Mitglied

Beitragvon Rooftop » Mo 5. Jan 2015, 11:30

Hey Freunde,

mein Name ist Viktor, ich bin 27 Jahre alt und lebe/arbeite in Graz. Ich habe lange gespart und zuletzt gab es an Weihnachten noch ein dickes Geldgeschenk, sodass ich mir meinen langen Traum von einem Geländewagen erfüllen kann. Was es genau werden soll weiß ich noch nicht, das ist letztlich eine Frage des Budgets und Angebots..
Für alles weitere hab ich mir hier angemeldet, denn ich glaube, ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen.
Liebe Grüße!
V.

kawahans
Beiträge: 28
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:35
Meine Fahrzeuge: Pinzgauer 710 MS BJ 80
Patrol GRII Y61 BJ 2007
Volvo C304 TGB 1314A Bj 76
Steyr 12M18 Bj 86
TAM 110 BV7 Bj 76
Wohnort: Weinitzen, 8044 (Nähe Graz)

Re: Neues Jahr Neues Mitglied

Beitragvon kawahans » Sa 24. Jan 2015, 07:51

Hallo Viktor!

Willkommen hier und viel Erfolg beim Einkaufen!
Liebe Grüße ebenfalls aus Graz!
kawahans

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Neues Jahr Neues Mitglied

Beitragvon offroad4fun » Mo 16. Feb 2015, 14:34

hallo und willkommen auch von mir ...

na da bin ich ja neugierig was du dir da mit deinem "geldgeschenk" wohl zulegst ;-)

lg thomas


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste