Hello!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
Benzo
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 11:51
Meine Fahrzeuge: Defender

Hello!

Beitragvon Benzo » Mo 11. Sep 2017, 16:09

Hello zusammen,

ich bin Benzo, 38 und ebenfalls großer Offroad-Fan. Ich fahre einen Land Rover Defender (damals gebraucht von nem Bekannten gekauft) und bin sehr glücklich damit. Derzeit wohne ich aus beruflichen Gründen im schönen Graz, wo es allerdings natürlich Offroad-technisch nicht so wirklich viel gibt. Der der diesjährige Urlaub dank Durchsetzungsvermögen meiner Herzdame nach Barcelon ging, war auch da für den Defender und mich erstmal Flaute... Hoffe jedoch, dass wir es im Oktober nochmal für ein verlängertes Wochenende Richtugn Serbien/Rumänien schaffen und dort dann auf unsere Kosten kommen.

Ich freue mich dabei zu sein!
LG
Benzo
Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto.

Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast