Huhu!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Faxe
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Feb 2020, 21:44
Meine Fahrzeuge: 1955er Willys

Huhu!

Beitragvon Faxe » Di 11. Feb 2020, 22:24

Gias euch,

und wieder ein gestrandeter ausm Jeepforum. Jaja, echt schad, dass der Udo einfach den Laden dicht gemacht hat, ich habe an die 3500 Beiträge dort geschrieben.
Jo, ich bin aus Vorarlberg, genauer Schruns im Montafon. Mein Fahrzeug ist ein Willys CJ-3B. Selber restauriert anno 2006 und seither um die 50.000km damit gefahren. Ich war schon ein paar Mal in den Westalpen, Kroatien, Elba. Zu meiner Alpenpässechallange fehlen mir nur noch ein paar, die, wenn alles gut läuft, heuer schaffen werde.
Immer wieder mal gibts was an meinem grünen Alteisen was zu schrauben, an dem ich die Forumsteilnehmer gerne teilnehmen lasse. Mein letztes großes Projekt betrifft aber nicht den Willys, sondern dessen Neubau der Garage. Das war mein Projekt 2019, die Fertigstellung ist heuer im Frühling. Ich werde noch darüber berichten. Nebenbei habe ich noch ein Moped restauriert, das ich zwar schon typisiert und angemeldet habe, aber noch Motorprobleme habe. Das bekomme ich aber bald in den Griff, die Teile habe ich schon am Lager. An der Motivation fehlt es noch.

:winke: , Faxe

Benutzeravatar
joe
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:57
Meine Fahrzeuge: TJ
MX
Wohnort: wallern oö

Re: Huhu!

Beitragvon joe » Di 11. Feb 2020, 23:20

Hallo Faxe ! :winke:

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 253
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Huhu!

Beitragvon JürgenP » Di 11. Feb 2020, 23:37

Servus, freut mich, dass du da bist :winke:

Ich hoffe gemeinsam können wir diesem Forum wieder leben einhauchen :will:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

Benutzeravatar
meder
Beiträge: 494
Registriert: So 6. Jun 2010, 13:52
Meine Fahrzeuge: Nissan Patrol 3.0
Wohnort: Haidershofen
Kontaktdaten:

Re: Huhu!

Beitragvon meder » Mi 12. Feb 2020, 06:37

Hallo und Willkommen im Forum :winke:

Benutzeravatar
xj-alf23
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Feb 2020, 18:05
Meine Fahrzeuge: CJ 3B / ZJ 5,2 / TJ / Compass MY18
Wohnort: Ferlach

Re: Huhu!

Beitragvon xj-alf23 » Mi 12. Feb 2020, 18:21

:winke: :winke: :winke: :winke:

servus Faxe

lg. A L F

herwig
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 21:01
Meine Fahrzeuge: 79er CJ7, 95er YJ, 2019er Cherokee

Re: Huhu!

Beitragvon herwig » Mi 12. Feb 2020, 19:43

:winke: Servus Faxe


lg Herwig

Benutzeravatar
jeepmak
Beiträge: 9
Registriert: So 28. Feb 2010, 23:54
Meine Fahrzeuge: CJ 5
Wohnort:

Re: Huhu!

Beitragvon jeepmak » Fr 14. Feb 2020, 15:35

Serwas Faxe! :winke:
LG MAK

Meine Autos brauchen exakt 7 Liter auf 100km, der Rest ist Hobby! :)


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste