Allradkatalog 2010

Offroad, Offroad, Offroad ... und sonst nix.
Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Allradkatalog 2010

Beitragvon offroad4fun » Do 17. Jun 2010, 20:37

Heute per Mail erhalten:

Der Allradkatalog – 4x4 in Österreich 2010

240 Seiten Traktion im neuen Format

Größer, bunter und noch informativer:
Der Allradkatalog geht ins sechste Jahr und präsentiert sich in überarbeiteter und verbesserter Form. Nicht gerüttelt wurde jedoch am Informationsgehalt und der Qualität des Bildmaterials. Auf 240 Hochglanzseiten finden sich wie gewohnt rund 50 ausführliche Fahrberichte – vom 4x4-Kleinwagen über sportliche Crossover- und SUV-Modelle bis zum geländegängigen Lkw.
Darüber hinaus behandeln Specials höchst interessante Teilaspekte des 4x4-Bereichs wie Allradfahrzeuge im Einsatz oder Tuning und Zubehör. Der mehr als 40 Seiten umfassende Katalogteil stellt alle in Österreich angebotenen Allradmodelle in Wort, Bild, den wichtigsten technischen Daten und Preisen vor. Der Übersichtlichkeit wegen ist er nun an das Heftende gerückt.
Nicht nur aus diesem Grund wurde auch das Format verändert: Der Allradkatalog ist größer geworden und bildet damit die perfekte Grundlage, um die Fahrzeuge nun noch besser ins Bild zu rücken. Dazu passt das neue und frische Layout, das eine weitere spürbare Aufwertung des Allradkatalog 2010 darstellt.

Der „Allradkatalog – 4x4 in Österreich“ ist ab 18. Juni zum Preis von 4,80 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Info: http://www.allradkatalog.at


erhältlich ab 18.Juni 2010

Bild

lg thomas

Zurück zu „Allgemeiner Offroad Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste