VW Bus - Offroad-Umbau

Offroad, Offroad, Offroad ... und sonst nix.
Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

VW Bus - Offroad-Umbau

Beitragvon offroad4fun » Di 16. Nov 2010, 22:53

heute durch zufall drübergestolpert ... mal ein etwas anderer offroad-umbau:

Bild
Bild
Bild
Bild
alle pics von hier: http://www.kaeferblog.com/vw-bus-t2-offroad

als campingbus zwar nicht so wirklich geeignet - aber irgendwie echt genial ...!

lg thomas

Benutzeravatar
meder
Beiträge: 494
Registriert: So 6. Jun 2010, 13:52
Meine Fahrzeuge: Nissan Patrol 3.0
Wohnort: Haidershofen
Kontaktdaten:

Re: VW Bus - Offroad-Umbau

Beitragvon meder » Mi 17. Nov 2010, 17:46

Da gibts aber auch was Offroad Taugliches sind aber nur 6 Prototypen davon gebaut worden

http://www.lt-4x4.de/Noriker.htm


Und JA es sieht nicht nur so aus sondern der hat schon Portalachsen :wink: :wink:

TrichterKörper
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:16

Re: VW Bus - Offroad-Umbau

Beitragvon TrichterKörper » Di 8. Mär 2011, 18:24

Nicht schlecht, nicht schlecht. War bestimmt ne Menge Arbeit und hat nen Haufen Geld gekostet.

John
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:59
Meine Fahrzeuge: Defender

Re: VW Bus - Offroad-Umbau

Beitragvon John » Fr 20. Apr 2012, 13:49

Sieht schon gut aus muss ich sagen. Der Preis liegt bei nur 6 gebauten jenseits von gut und böse. ISt auf jeden Fall eine innovative Idee :dance: :biggrin:

Gruß John

ontheroadagain
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:14
Meine Fahrzeuge: Mini 4x4 Renault

Re: VW Bus - Offroad-Umbau

Beitragvon ontheroadagain » Do 28. Jun 2012, 15:25

Ooooh, sie sind irgendwie süß, besonders der Gelbe... Die Reifen von dem grünen VW Bus sind auch geil... Ich muss online hier nachschauen, ob ich die gleichen für mein Fahrzeug finden kann. :shock:
Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Benutzeravatar
Doug
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Okt 2012, 17:41
Meine Fahrzeuge: Jeep Grand cherokee 5,9 V8 .
Pinzgauer 710 MS BJ 80
Suzuki Vitara LX-Cabrio Bj. 92

Re: VW Bus - Offroad-Umbau

Beitragvon Doug » Di 16. Okt 2012, 15:57

Ja, die sehen wirklich cool aus. Wo findet man denn sowas?
"Wirklich gute Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!"


Zurück zu „Allgemeiner Offroad Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast