Was wäre die erste Offroad Tour die man machen sollte?

Offroad, Offroad, Offroad ... und sonst nix.
audiA4_mm
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Aug 2011, 11:39

Was wäre die erste Offroad Tour die man machen sollte?

Beitragvon audiA4_mm » Di 23. Aug 2011, 11:58

Hi,
es ist jetzt an der zeit gekommen ein bisschen offroad zu machen. Ich habe in diverse Foren geschaut. Es gibt ja eine tausende Strecken jedoch weiss ich nicht welche Strecke man als erstes machen sollte. Ein video zur Einstimmung für extremes offroad:-)
*** link entfernt *** SPAM
Any suggestions?

audiA4_mm
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Aug 2011, 11:39

Re: Was wäre die erste Offroad Tour die man machen sollte?

Beitragvon audiA4_mm » Mo 29. Aug 2011, 12:54

Und ich brauche ein Navi! hat jemand ne Idee? Würde vielleicht so eins wie das hier:
*** link entfernt *** SPAM
Aber ich weiss nicht genau. Muss auch mal schauen, welche Strecke ich fahre.

ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

mfg

Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 09:14
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Was wäre die erste Offroad Tour die man machen sollte?

Beitragvon xmario » Di 30. Aug 2011, 10:37

Hi,

vielleicht sehen andere Mitglieder ja mehr als ich, aber mir tät's bei einer Empfehlung helfen, wenn ich wüsste wo du zaus bist.

Ach ja, was verstehst du unter 'Offroad-Tour'?

xmario
... almost grown ;o)

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 252
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Was wäre die erste Offroad Tour die man machen sollte?

Beitragvon JürgenP » Di 30. Aug 2011, 19:48

Und mit welchem Fahrzeug wär auch interessant, deinem Nic is ja ned viel zu entnehmen :wink: A4 Allroad vielleicht :?:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

audiA4_mm
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Aug 2011, 11:39

Re: Was wäre die erste Offroad Tour die man machen sollte?

Beitragvon audiA4_mm » Mo 5. Sep 2011, 14:48

Hi,
also ich bin ein richtig noob was offroad fahren heißt.

Also erstens, ich bin aus Berlin ;-). Hier gibt es glaube nicht viele Möglichkeiten offroad zu fahren. Ich würde aber gerne am Meer irgendwo lang fahren, wo ich auch eine schöne Landschaft ist..
Ich hab auch ein AudiA4 quattro. Und das mit dem GPS hat sich erledigt, hab mir jetzt ein geholt.

zum fazit: kein extrem offroad, aber eine nette Strecke wäre schön.

Gruß

martin

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 252
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Was wäre die erste Offroad Tour die man machen sollte?

Beitragvon JürgenP » Mo 5. Sep 2011, 15:40

audiA4_mm hat geschrieben:... was offroad fahren heißt.


meines Erachtens ---> weg von der Strasse und ausgetrampelten Pfaden :wink:


audiA4_mm hat geschrieben:....Ich würde aber gerne am Meer irgendwo lang fahren...


in welchem Land ?

audiA4_mm hat geschrieben:Ich hab auch ein AudiA4 quattro.


was heißt das ? Willst du mit dem fahren oder hast du den auch zu einem echten Offroader :?:


ansonsten würd ich mal in diese Richtung denken, ist zwar von Dir weg ein schnes Stück zu fahren aber in deiner Gegend kenn ich mich überhaupt nicht aus :?

http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewto ... 11&t=29463

Grüsse Jürgen :winke:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Was wäre die erste Offroad Tour die man machen sollte?

Beitragvon offroad4fun » Mo 19. Sep 2011, 14:00

hi!
ist hinfällig - "audiA4" hat sich hier scheinbar nur angemeldet um mit seinen beiträgen schleichwerbung zu machen ... hab mir seine beiträge vorher leider nicht so genau angesehen ...

deshalb ergeben die beiträge auch keinen wirklichen sinn ...

lg thomas

p.s.: user gesperrt :böse:


Zurück zu „Allgemeiner Offroad Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast