Jeep Cherokee XJ

Offroad, Offroad, Offroad ... und sonst nix.
Petro34
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:14
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee XJ

Jeep Cherokee XJ

Beitragvon Petro34 » Fr 17. Mai 2013, 15:38

Hallo zusammen!
Ich bin aus dem Raum Wr.Neustadt und Neu im Forum! Habe mir einen Jeep Cherokee XJ 2,5td Bj 97 zugelegt und würde ihn gerne zum Offroader umbauen aber da es mein erster Jeep ist hab ich null Plan wie das aussehen soll und wie man ihm richtig herrichtet zum Offroader :?: Möchte aber damit noch im Strassenverkehr Fahren können :wink: Und wo bekommt man die ganzen Teile dafür gibt es Spezialgeschäfte wo man auch Beraten wird? Danke jetzt schon für die Infos!
Lg Petro

senor santos
Beiträge: 40
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 00:04
Meine Fahrzeuge: WH2 3,0 CRD, JKU Rubicon X, CJ-8
Wohnort: Am Berg (südl. von Graz)
Kontaktdaten:

Re: Jeep Cherokee XJ

Beitragvon senor santos » Sa 25. Mai 2013, 12:40

hi pedro!

meld dich mal bei mir!
0664/9143971

ciao, b.
Bild

www.santosperformance.com

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Jeep Cherokee XJ

Beitragvon offroad4fun » So 3. Nov 2013, 17:46

hehe ... hab mir jetzt auch einen XJ (2,5 benziner) zugelegt ... mal sehen was aus dem ding so wird ...

@senor santos: kann gut sein, dass ich auch mit diversen fragen auf dich zukomm ;-)

lg thomas

gatschhupfer
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jun 2014, 14:41
Meine Fahrzeuge: Jeep Grand Cherokee 2,5 Laredo TD

Re: Jeep Cherokee XJ

Beitragvon gatschhupfer » Do 5. Jun 2014, 14:56

Wie weit willst du denn gehen mit dem Umbau, das hängt wohl vor allem von den Touren ab, die du machen möchtest, wäre interessant was aus deinem Projekt geworden ist.


Zurück zu „Allgemeiner Offroad Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste