genehmigungs fragen

Offroad, Offroad, Offroad ... und sonst nix.
broman
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Jan 2015, 22:13
Meine Fahrzeuge: Kj70
Hdj80
Kj73
Lj70
4runner

genehmigungs fragen

Beitragvon broman » Do 13. Aug 2015, 23:13

hi,
Ich bin ein schwede das lebt in Bad Gastein, österreich,
ich bin gerade bei vertigstellen meine nexte autobau, das ist einen Toyota KJ 73 das ich habe entrostet, (viel arbeit..)
meine fragen:
ich will den höer legen mit OME federn und dämpfer, 2" ich habe schon verstanden das das einen genehmigung braucht, aber ist es schwerig?
ich muss auch verbreiterungen anbauen, schwerig?
snorkel? muss das einen teuren Safari snorkel sein oder geht´s mit einen billig kines? (papier weise)
wie grosse reifen kann ich zugelassen bekommen? ich glaube 33" ist möglich, hätte aber gerne 35"
kann die maximale anhängerlast erhört werden?

(entschuldigung fur meine schlechte deutch)

Lg Anders Broman

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: genehmigungs fragen

Beitragvon offroad4fun » Mi 22. Jun 2016, 17:23

hallo broman,
es tut mir leid, dass du keine antwort erhalten hast.

wenn du noch fragen zu deinem KJ 73 hast empfehle ich dir dieses forum hier: http://forum.buschtaxi.org/
das ist DAS forum für landcruiser.

liebe grüsse
thomas


Zurück zu „Allgemeiner Offroad Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast