Werkstatt/Garage zum basteln in OE

Technische Probleme, Reparaturen, Schraubereien, ...
luky
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 17:20
Meine Fahrzeuge: Starex 4WD

Werkstatt/Garage zum basteln in OE

Beitragvon luky » Mo 31. Dez 2012, 17:39

Leider wohne ich in einer Stadtwohnung und habe daher keine Möglichkeit, viel am Fahrzeug herummzuschrauben. Daher bin ich auf der Suche nach einer Unterstellmöglichkeit für meinen Großen, wo auch gebastelt werden kann. Kennt jemand was in Oberösterreich, am besten in der Gegend von Linz?

Benutzeravatar
meder
Beiträge: 373
Registriert: So 6. Jun 2010, 13:52
Meine Fahrzeuge: Nissan Patrol 3.0
Wohnort: Haidershofen
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt/Garage zum basteln in OE

Beitragvon meder » Do 10. Jan 2013, 08:20

Ich wüsste eventuell was in der Nähe von 4432 Ernsthofen :wink:

luky
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 17:20
Meine Fahrzeuge: Starex 4WD

Re: Werkstatt/Garage zum basteln in OE

Beitragvon luky » Do 10. Jan 2013, 10:19

Klingt ja mal interessant (wenn auch etwas abgelegen)
Was wäre das genau?

Benutzeravatar
meder
Beiträge: 373
Registriert: So 6. Jun 2010, 13:52
Meine Fahrzeuge: Nissan Patrol 3.0
Wohnort: Haidershofen
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt/Garage zum basteln in OE

Beitragvon meder » Fr 11. Jan 2013, 13:24

Wäre ein abgelgener aufgelassener Bauernhof wo der Besitzer rundherum überall Werkstätten hineinen gemacht hat.

Hatte dort selbst mal eine Werkstatt zum schrauben...
Hab auch in der Nacht geschraubt mit der großen Felx geschnitten und co. war nie ein Problem.
Platz war da für 2 Autos drin (hatte ein ziemlich langes und breites Regal für Ersatzteile) sonst wären wohl auch 3 Autos hinein gegangen.
Kostenpunkt 120€/Monat ohne Strom
Geheizt hab ich im Winter mit einer großen Gasheizkanone.

Wennst Interesse hast kann ich Dir ja mal die Nummer raussuchen oder Du schaust mal bei mir vorbei dann kann ich Dir auch zeigen wo es wäre :wink:

Grüße aus Ernsthofen :winke:


Zurück zu „Technik & Reparaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast