Offroad-Werkstatt in Wien

Technische Probleme, Reparaturen, Schraubereien, ...
schachbrett
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Aug 2014, 17:35
Meine Fahrzeuge: Golf Offroad

Offroad-Werkstatt in Wien

Beitragvon schachbrett » Di 19. Aug 2014, 17:40

Hallöchen,
bin frischer Besitzer eines Golf Offroad und wollte mal nachfragen, wo ich den in Wien kompetet durchchecken lassen kann. Habe gehört, dass man bei ****** so etwas in der Art machen lassen kann, weil die je nachdem in welche Werkstatt man fährt, Experten in diese Richtung hätten. Kennt sich da jemand aus oder hat jemand eine andere Empfehlung in Wien?

*** mod edit - spam-link entfernt ***

Benutzeravatar
meder
Beiträge: 373
Registriert: So 6. Jun 2010, 13:52
Meine Fahrzeuge: Nissan Patrol 3.0
Wohnort: Haidershofen
Kontaktdaten:

Re: Offroad-Werkstatt in Wien

Beitragvon meder » Di 26. Aug 2014, 05:25

Hallo,

schreib eventuell mal den User "markusweiss" hier aus dem Forum eine Nachricht :winke:

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 351
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Suzuki Swift 4x4
Opel Vivaro (Reisemobil)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Offroad-Werkstatt in Wien

Beitragvon offroad4fun » Mo 12. Sep 2016, 00:05

bei dieser "anfrage" ging es wohl nur darum einen spamlink im forum zu hinterlassen :ohh: :wall:


Zurück zu „Technik & Reparaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast