Seite 1 von 1

Offroad-Werkstatt in Wien

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 17:40
von schachbrett
Hallöchen,
bin frischer Besitzer eines Golf Offroad und wollte mal nachfragen, wo ich den in Wien kompetet durchchecken lassen kann. Habe gehört, dass man bei ****** so etwas in der Art machen lassen kann, weil die je nachdem in welche Werkstatt man fährt, Experten in diese Richtung hätten. Kennt sich da jemand aus oder hat jemand eine andere Empfehlung in Wien?

*** mod edit - spam-link entfernt ***

Re: Offroad-Werkstatt in Wien

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 05:25
von meder
Hallo,

schreib eventuell mal den User "markusweiss" hier aus dem Forum eine Nachricht :winke:

Re: Offroad-Werkstatt in Wien

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 00:05
von offroad4fun
bei dieser "anfrage" ging es wohl nur darum einen spamlink im forum zu hinterlassen :ohh: :wall: