Hyundai galloper zum schrotten

Alles was Ihr loswerden wollt ...
Andi4x4
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 00:09
Meine Fahrzeuge: mitsupishi pajero sport .hyundai galloper

Hyundai galloper zum schrotten

Beitragvon Andi4x4 » Di 23. Jan 2018, 00:07

Hatte einen motorschaden mit meinen galloper darum schrotte ich ihn jetzt wenn wer teile braucht einfach sagen oder anrufen wenn wer einen motor zu verkaufen hat bitte auch sagen 0699 81332833 bin aus linz

Benutzeravatar
doperi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 16:01
Meine Fahrzeuge: BMW X1 E84
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hyundai galloper zum schrotten

Beitragvon doperi » Mo 2. Mär 2020, 20:16

Mein Hyundai macht mir auch seit einiger Zeit Probleme :s
Bekomme wirklich langsam zu viel denn in den letzten Monaten war schon öfter mal was an meinem Wagen.. das kostet auch alles. Natürlich aber ist es so, dass jeder das mit seinem Wagen machen will was er will.

Habe auch einen Shop für zubehör für hyundai Wagen gefunden. Da sind auch die Preise recht gut und ich konnte wenigstens etwas sparen :D
Wie kommst du denn zurecht, hast du ihn verschrottet ?

Alles Gute
Was soll es bringen selbstfahrende Autos zu entwickeln. Wo bleibt da der Spaß am "selber fahren" ?


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast