Die Suche ergab 3 Treffer

von CJeeper
Do 27. Aug 2020, 15:38
Forum: Veranstaltungen
Thema: Forumstreffen 2020 Anmeldung, 4. -6. Sept.
Antworten: 45
Zugriffe: 68816

Re: Forumstreffen 2020 Anmeldung, 4. -6. Sept.

Hallo,

wir sind natürlich auch wieder dabei - jetzt hätt ich doch beinahe die Anmeldung übersehen... :ohno: :grin:

Liebe Grüße! :winke:
von CJeeper
Fr 14. Feb 2020, 14:25
Forum: Willy's, CJ, Wrangler
Thema: Der Jürgen hat an TJ
Antworten: 6
Zugriffe: 10969

Re: Der Jürgen hat an TJ

Hallo Jürgen,

super! Ich hätte eine Reserveradabdeckung mit Totenköpfen zu verkaufen... 8-) :lol:

Liebe Grüße! :winke:
von CJeeper
Do 13. Feb 2020, 19:33
Forum: Willkommen neue User
Thema: Begrüße Euch!
Antworten: 3
Zugriffe: 5342

Begrüße Euch!

Hallo miteinander! Ich war beim jeepforum.at von Anfang an dabei und umso größer war der Schock, als von einer Sekunde zur anderen 17 Jahre Jeep-Wissen ohne Vorankündigung verschwunden waren. :cry: Dort musste ich mich noch nicht vorstellen und es kannte mich trotzdem jeder bzw. lernte mich kennen.....

Zur erweiterten Suche