Die Suche ergab 6 Treffer

von Jazzy7100
Sa 17. Dez 2022, 15:17
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Kaufberatung
Antworten: 0
Zugriffe: 4132

Kaufberatung

Hallo! Im Laufe des nächsten Jahres möchte ich mir ein Allradfahrzeug zulegen. Ich hatte einen Nissan X-Trail Diesel BJ 2005 leider hatte ich aber mit diesem Problem mit dem Dieselpartikelfilter und keinen Platz für die Reparatur, bzw. in der Zwischenzeit einen Abstellplatz. Mir tut es jetzt noch le...
von Jazzy7100
Do 14. Mai 2020, 20:24
Forum: Biete
Thema: Nissan X-Trail Bj 2006
Antworten: 2
Zugriffe: 5714

Re: Nissan X-Trail Bj 2006

Danke!!!!!
von Jazzy7100
Mi 13. Mai 2020, 14:54
Forum: Biete
Thema: Nissan X-Trail Bj 2006
Antworten: 2
Zugriffe: 5714

Nissan X-Trail Bj 2006

Hallo! Leider habe ich keinen Unterstellplatz für meinen Liebling zum Selbst-Reparieren gefunden. Auch in meiner Wohnhausanlage sind einige Leute ausgesprochene :evil: Es ist sehr viel kaputt. Dieselpartikelfilter funktioniert nicht - Dieselfilter Kraftstoffverlust, wahrscheinlich auch Turbo hin wei...
von Jazzy7100
Mo 30. Mär 2020, 21:50
Forum: Willkommen neue User
Thema: Neuzugang aus dem Burgenland
Antworten: 7
Zugriffe: 8789

Re: Neuzugang aus dem Burgenland

Ok, verstehe ich Früher gab 's in Ungarn Acs mal einen Offroad Park, was aus dem geworden ist weiß ich leider nicht. Wenn du das noch nicht selber rausgefunden hast, könnte ich dir als Tipp noch http://www.allradwien.at/MMBBoard/index.php das empfehlen, die haben das ganze jahr ein sehr straffes Pr...
von Jazzy7100
So 29. Mär 2020, 14:48
Forum: Willkommen neue User
Thema: Neuzugang aus dem Burgenland
Antworten: 7
Zugriffe: 8789

Re: Neuzugang aus dem Burgenland

[quote="JürgenP"]Servus und willkommen :winke: Was heißt " nördliches Burgenland" :think: In Oberwart gibt's einen Verein[/quote Rund um den Neusiedler-See- Eisenstadt und Mattersburg noch includiert. Bruck an der Leitha, Hainburg diese Gegend - nördliches Burgenland, Oberwart is...
von Jazzy7100
Sa 28. Mär 2020, 16:22
Forum: Willkommen neue User
Thema: Neuzugang aus dem Burgenland
Antworten: 7
Zugriffe: 8789

Neuzugang aus dem Burgenland

Hallo einmal an alle! Habe mir letztes Jahr ganz günstig einen Nissan X-Trail Bj 2006 gekauft. Ich liebe dieses Auto, aber leider hat er auch so seine Macken. Ich würde mich gerne mit ein paar Offroad Freaks die im nördlichen Burgenland zu Hause sind, zusammenschließen wegen Werkstatt um unsere Lieb...

Zur erweiterten Suche