Die Suche ergab 6 Treffer

von Djerun
Di 22. Feb 2022, 19:19
Forum: Cherokee
Thema: Mein XJ 2,1TD, Bj 1993
Antworten: 1
Zugriffe: 4604

Mein XJ 2,1TD, Bj 1993

Grüß Euch! Hab meinen Indianer seit 2 Wochen wieder mit ein paar "Verbesserungen" :grin: : neuer Zylinderkopf inkl. neuer Ventile neuer Turbo Kühlwasservorwärmung Ölablassventilschrauben und natürlich Service (div. Riemen, Öl, Ölfilter, etc.) hinten rechts neuer Kotflügel https://up.picr.d...
von Djerun
So 26. Dez 2021, 17:09
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Tacho ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 9427

Re: Tacho ohne Funktion

Also: neuer (alter) Tachogeber eingebaut, geht wieder (Danke Herbert!)
von Djerun
Di 17. Aug 2021, 08:24
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Tacho ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 9427

Re: Tacho ohne Funktion

Hallo!
Fahrzeug: Jeep Cherokee XJ 2,1 TD Bj 1993 (lt. Signatur, ich hoffe man sieht sie?).
Aus- und einstecken habe ich im Zuge der Fehlersuche schon mehrmals gemacht, leider keine Änderung.
Momentan stehe ich etwas an, da ich leider auch keinen Verkabelungsplan für die Diesel-Version habe.
von Djerun
Mo 16. Aug 2021, 15:57
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Tacho ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 9427

Tacho ohne Funktion

Grüß Euch! Mein Tacho zeigt keine Geschwindigkeit mehr an und auch die Tages- bzw. Gesamtkilometeranzeige funktioniert nicht. Laut Tachodienst ist er aber OK. Folgendes habe ich bereits überprüft: Das Ritzel ist OK und dreht sich. Den elektronischen Geber (2 Leiter) habe ich mit dem Multimeter auf D...
von Djerun
Mi 18. Nov 2020, 12:26
Forum: Willkommen neue User
Thema: Umgezogen
Antworten: 3
Zugriffe: 8264

Re: Umgezogen

Ja, ich freu´mich das sich da was tut :wheel:
von Djerun
Do 15. Okt 2020, 17:34
Forum: Willkommen neue User
Thema: Umgezogen
Antworten: 3
Zugriffe: 8264

Umgezogen

Grüß Euch!
Auch ich bin zwangsweise vom jeepforum.at hierher umgezogen.
Die techn. Inputs waren immer sehr gut, hoffe hier auch entsprechende Infos zu bekommen.
Der eine oder andere ist ja schon da (Jeepster V6, etc ... :grin: )

Bis bald!

Zur erweiterten Suche