Seite 1 von 1

Servus aus Österreich/Graz!

Verfasst: Sa 6. Feb 2021, 13:33
von sebastianbl
Servus an alle Forumsbesucher!

Kurz zu mir, Ich bin der Sebastian bin 20 Jahre alt komme aus Österreich genauer gesagt aus der Steiermark/Graz. Ich besitze einmal einen Suzuki Jimny bj 2005 und einen Suzuki Samurai 1989. Der Suzuki Samurai wurde von meinem Bruder und mir auf Offroad Tauglichkeit umgebaut. In diesem Auto steckt schon sehr viel Liebe zum Detail und auch Geld;)

Nun dokumentieren wir unsere Anbauten/Umbauten am Suzuki Samurai auf Youtube!
Also falls es wen interessiert kann gerne mal reinschauen:

https://www.youtube.com/channel/UCSGHFg ... _AcvRWZGOg

Wer fragen zum Suzuki Samurai hat kann jeder zeit schreiben!

Schönes Wochenende euch allen!

Re: Servus aus Österreich/Graz!

Verfasst: Mo 8. Feb 2021, 13:25
von JürgenP
Servus und willkommen hier im Forum

:winke:

Re: Servus aus Österreich/Graz!

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 09:27
von meder
Grüß dich und viel Spaß im Forum :wink:

Der Suzuki kommt mir irgendwie bekannt vor hast Ihn nicht zufällig aus Bad Mitterndorf in der Steiermark :think:

:wink:

Re: Servus aus Österreich/Graz!

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 09:38
von meder
Wusste ja das ich den kenne...
Die Farbe hat Ihn verraten, war jetzt aber nicht so schwer lol:
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php ... u&start=10

:winke:

Re: Servus aus Österreich/Graz!

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 09:44
von meder
Wenn Du/Ihr Interesse an einem sehr, sehr seltenen Samurai mit Original Schreibfedern habt's kannst mir gerne schreiben :angel:
Hätte einen eigentlich neu aufgebauten bei dem noch ein paar Kleinigkeiten zu machen sind zum hergeben.

Hier der Link zum Projekt:
viewtopic.php?f=8&t=751

:winke:

Re: Servus aus Österreich/Graz!

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 11:42
von sebastianbl
meder hat geschrieben:Grüß dich und viel Spaß im Forum :wink:

Der Suzuki kommt mir irgendwie bekannt vor hast Ihn nicht zufällig aus Bad Mitterndorf in der Steiermark :think:

:wink:


ja genau von dort hab ich ihn gekauft und auch mittlerweile kontakt zum Vorbesitzer aufgenommen:)

Re: Servus aus Österreich/Graz!

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 17:48
von ggie1
Herzliche Willkommensgrüße auch von mir aus Graz! :mrgreen:


:winke: , ggie1