Seawas, griasdi und hallo!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Kocha
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 18:30
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai SJ413 Bj89
Audi A4 Allroad Bj2009
Wohnort: Bischofshofen

Seawas, griasdi und hallo!

Beitragvon Kocha » Mo 26. Jul 2021, 19:06

Hallo Zusammen!!

Wollte mich nun auch mal kurz vorstellen... ich bin der Martin (22 Jahre alt) und bin ein kleiner Anhang der bischofshofener Truppe. :winke:
Bin erst seit heuer in der Offroad-Szene mit dabei da ich mir einen Suzuki Samurai gekauft habe und mit dem bereits die ersten Waldwegerl unsicher gemacht habe :biggrin: :biggrin:
Aktuell steht der Kleine jedoch in der Garage da auch ein zweiter Versuch das Pickerl zu bekommen gescheitert ist :traurig: hoffe aber bis Anfang September auf der Straße zu sein und somit beim Forumstreffen an den Start gehen zu können :bitte: :bitte:

Haltet mir die Daumen! :grin:
LG Martin

WhiteStarJeeper
Beiträge: 47
Registriert: Di 11. Feb 2020, 00:26
Meine Fahrzeuge: Willys Jeep MB 43

Dodge WC 52

Pinzgauer 710M

Jeep Grand Cherokee 75th Edition
Wohnort: Bischofshofen

Re: Seawas, griasdi und hallo!

Beitragvon WhiteStarJeeper » Mo 26. Jul 2021, 20:09

Servus Kocher :dance:

Jetzt Host du’s a moi ins Forum gschofft, perfekt. Und hoffentlich schoffst es Pickerl a boid. :wheel: donn drahn ma moi a Runde im Gelände. Willys vs. Suzi :whistle:

Lg Harti

Kocha
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 18:30
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai SJ413 Bj89
Audi A4 Allroad Bj2009
Wohnort: Bischofshofen

Re: Seawas, griasdi und hallo!

Beitragvon Kocha » Di 27. Jul 2021, 12:29

Bini woi a froh dasis ameu gschoffd hob :roll: :biggrin:

Willys vs. Suzi - ein Duell um die Welt :wheel: oder eher bissl unfair für die?? :twisted: :lol:

LG :)

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 252
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Seawas, griasdi und hallo!

Beitragvon JürgenP » Mi 28. Jul 2021, 08:35

:winke:

Servus und willkommen

Ich hoff doch, du wirst bis September a Pickerl haben und nach OWÖ kommen :wheel:

Gutes Gelingen :up:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste