Neu bei Jeep Commander

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
MerkYuri
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Mär 2023, 10:08
Meine Fahrzeuge: Jeep Commander 3.0 CRD Laredo

Neu bei Jeep Commander

Beitragvon MerkYuri » Fr 24. Mär 2023, 11:46

Hallo Freunde,
Ich möchte mich vorstellen. Ich bin vor 2 Jahren beruflich nach Österreich gezogen. Jetzt kaufe ich einen Jeep Commander Laredo 2007. Bisher gefällt mir alles. Die diagnostischen Ergebnisse sind für ein solches Jahr recht gut. Ich hoffe, dass mir das Auto gefallen wird, aber ich werde sicher viele Fragen haben, auf die ich hier Antworten zu finden hoffe. Ich kenne die Regeln zur Anmeldung von Fahrzeugwechseln noch nicht. Ich möchte etwas längere +2" Federn und größere Räder einbauen. Ich möchte die Scheinwerfer wechseln und zusätzliches Licht einbauen. Ob es angemeldet werden soll und wie - ich weiß es nicht. Ich spreche und schreibe noch schlecht Deutsch und es ist einfacher damit ich Englisch spreche. Sobald ich das Auto für mich selbst registriere, werde ich die Fotos teilen.

kobas
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 18:41
Meine Fahrzeuge: Suzuki

Re: Neu bei Jeep Commander

Beitragvon kobas » Sa 15. Jul 2023, 18:46

Hallo! Herzlich willkommen in Österreich und Glückwunsch zum Kauf deines Jeep Commander Laredo 2007! Es ist großartig zu hören, dass du bisher mit dem Auto zufrieden bist. Wenn du Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um dir zu helfen.

In Bezug auf die Regeln zur Anmeldung von Fahrzeugwechseln in Österreich empfehle ich dir, dich bei der zuständigen Zulassungsstelle oder der Straßenverkehrsbehörde zu informieren. Sie können dir genaue Informationen geben, wie du deine gewünschten Modifikationen wie längere Federn, größere Räder, Scheinwerferwechsel und zusätzliches Licht korrekt anmelden und genehmigen lassen kannst.

Keine Sorge, wenn du Deutsch noch nicht perfekt beherrschst. Es ist völlig in Ordnung, auf Englisch zu sprechen und zu schreiben. Viele Menschen in Österreich sprechen Englisch und können dir bei Fragen weiterhelfen.

Sobald du dein Auto für dich registriert hast, teile gerne Fotos mit uns! Viel Spaß mit deinem Jeep Commander und gute Fahrt!


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste